markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Homburg (Höhe) Logo
Bad Homburg (Höhe)
0 km

Gepflegter Mann wünscht sich eine Affäre mit einer Frau

17.04.2024
61348 Bad Homburg (Höhe)

Groß, schlank, attraktiv, gebildet, 59j, ist bereits für eine Affäre mit einer Frau, die ebenso neues entdecken und aus dem Alltag entfliehen möchte.

Voraussetzung: schlank, gepflegt, sportlich aus MTK, HG, Frankfurt, Alter zwischen 30 und 60j

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine attrakt. Frau (International), nur le**en! Biete TG. - Frankfurt (Main)

    Ich (Anfang 40, 84kg, 177cm) suche eine attraktive (bis ca 65kg) Frau (International), nur zum le**en.
    Kein GV!
    Du darfst dabei auch richtig streng/dominant sein, wenn dir das spaß macht.
    Wenn du...
    Heute, 18:30
    60311 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche eine nur Mollige Frau für lange Affäre - Hamburg
    1

    Hi ich bin 30 Jahre, sehr sportlich und muskulös, Oberkörper voll tätowiert.
    Bin Selbständig, liebe gutes Essen und viel Sport Fitness, gehe gerne in die Natur wenn ich Zeit habe.
    Ich bin auf der...
    23.04.2024
    22111 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer Affäre/F+? - Plauen Zentrum

    Hey 
    Du bist auf der Suche nach einer Affäre, möchtest endlich mal dem Alltag entfliehen, Fremde Haut spüren? Ein Attraktiver Mann wartet darauf dass du dich meldest und wir uns kennenlernen können. ...
    24.04.2024
    08523 Plauen
    Er sucht Sie
  • Suche attraktive Frau für eine Affäre - Köln

    Hallo,
    ich suche über diesem Weg nach einer attraktiven (reifen) Frau, gerne auch Milf aus Köln oder Umgebung für eine Affäre. Zu mir: Ich bin 1,92m groß, gutaussehend, sportlich, ausdauernd, stehe...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche Affäre mit sympathischer Frau - Wesel
    1

    Hallo meine liebe Unbekannte 
    schön das Du auf meine Annonce gestoßen bist. Warum ist es so schwer eine sympathische Frau zu finden? Wir suchen doch das Gleiche. Ich suche eine gleichgesinnte Frau...
    28.04.2024
    46483 Wesel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MY64U
Mitglied seit: 24.12.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gepflegter Mann für Sie - Steinbach (Taunus)

    Groß, schlank, 59J, mobil und sehr diskret für die Hausfrau/Witwe, die sich nach schmusen, küssen, verwöhnen und Befriedigung sehnt.
    23.04.2024
    61449 Steinbach (Taunus)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort61348 Bad Homburg (Höhe)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungd8fda898
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!