markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Homburg (Höhe) Logo
Bad Homburg (Höhe)
0 km
/1

🟢 Suche eine Frau für eine langfristige erotische Affäre

04.04.2024
61348 Bad Homburg (Höhe)

🟢🟢🟢 Suche eine langfristige sexuelle Beziehung.

 

Kurz zu meiner Person. Ich bin 52Jahre, 188 cm groß, sportlich schlank, attraktives Erscheinungsbild und nicht Raucher. Ich verführe echt mit Leidenschaft, denn es gibt für mich nichts Schöneres als vor dem Sex noch ein paar prickelnde Vorspiele mit Dir gemeinsam zu erleben. Lass mich Dich zärtlich berühren. Aber auch harter Sex macht mir Spass. Ich führe gerne im Bett. Auch liebe ich OV und genieße es eine Frau zum Orgasmus zu lecken. Aber auch intensive und lange Küsse liebe ich sehr. Zudem bin ein mehrfach Abspritzer, das heißt ein längerer Genuss ist möglich. 😉 

 

Liebe Grüße Thomas 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter52
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Südländer sucht eine Spontane Sie für jetzt - Berlin

    🟢Online
    Möchtest mal völlig vom Alltag abschalten, entspannen und eine Zeit genießen, in der es nur um dich geht?
    Ich bin auf der suche nach einer offene sie, die spontan heute Abend ist, und will...
    02.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Südländer sucht eine Spontane Sie für jetzt - Berlin

    🟢Online
    Möchtest mal völlig vom Alltag abschalten, entspannen und eine Zeit genießen, in der es nur um dich geht?
    Ich bin auf der suche nach einer offene sie, die spontan heute Abend ist, und will...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für schöne Stunden zu zweit - Krefeld

    Welche sie sucht auch einen entspannten Abend zu zweit ?
    Wie dieser aussieht überlasse ich gern dir , ich bin zu vielem bereit 😋
    Ich heiße Marc, 38J., aus Krefeld, bin 1.87 groß, schwarze Haare,...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • suchst Du W eine erotische Affäre? - München

    Hi, Du bist weiblich ab 28.
    Bist auf der Suche nach einer längerfristigen erotischen Affäre? Oder nach das was Du seit langer Zeit vermisst?
    Suchst den liebevollen und zärtlichen Sex, möchtest dabei...
    19.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • 🟢 👅Ich will ein altes "OMA" Fickloch auslecken 💦🔥 - Hannover

    Bin Deutsch ...Männlich...schlank..183cm, ..76Kg  Ende 50 (kein Opa Typ)...lieb und nett ......habe sehr großen Appetit (Nimmersatt) sehr gerne heute noch ..
    Ich suche das ältere Semester  zum...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Thomas_Sieg_Dom
Mitglied seit: 31.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort61348 Bad Homburg (Höhe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung94bc7ad3
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!