markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Homburg (Höhe) Logo
Bad Homburg (Höhe)
0 km

Mein Zimmer am 15/16.04 /Aufgabe meiner Lady

14.04.2024
61348 Bad Homburg (Höhe)

Ich biete euch  stundenweise und ohne kosten die Nutzung meines Zimmers für Affären, Sextreffen, Rollenspiele usw.

Hallo, ihr sucht einen Ort an dem ihr Erotische Rollen spiele spielen könnt euch mit einer Afäre oder eurer Freundin usw. treffen könnt ?
Oder Ihr möchtet euch mit eurer Frau/Mann , F+  gern in einem Hotelzimmer treffen um Sex zu haben , spezielle Spielchen zu spielen oder ein erotisches Abenteuer zu  erleben ?
Gerne würde ich euch  ( egal ob Frau/Mann, Mann/Mann, Frau/Frau, Cuckold Paare  mit Bull, aber auch Einzel M/W usw. )  kurz nach dem Bezug meines Zimmers am 15.04.  das bis dahin „ unbenutzte Comfort Hotelzimmer „ zur Verfügung stellen. 
Ihr könnt euren Spaß haben und euch Ausleben, es  kostet euch nichts! 

Was mache ich in der Zeit ?
Am liebsten würde ich zusehend im Sessel sitzen (Angezogen oder Nackt, auf Wunsch auch mit verbundenen Händen)  . Oder ihr habt Spaß daran das ich nur zuhören kann und ich bekomme eine Blickdichte Maske auf bzw. Muss im Bad warten oder Kniend in der Zimmer Ecke  usw. ? 
 

Was habe ich davon?

Ich (Anfang 40, Dick , Devot ) habe von meiner Lady die Aufgabe bekommen mein Zimmer Menschen zur Verfügung zu stellen die spaß haben können, ich werde bei meiner Reise eine Keuschheitskäfig tragen und definitiv selbst nichts sexuelles erleben können. Ich muss dann die Nacht in dem Bett verbringen in dem ihr euren Spaß hattet . 
Gern zeige ich euch den Käfig und ihr dürft mich damit Aufziehen, trage DW, ihr dürft mich wenn ihr Sex habt verbal demütigen usw. Das ist aber optional ;) . 

Ich bin ein bi Sklave und auf Anweisung meiner Lady auch bereit kleinere Rollen in eurem spiel zu übernehmen. Die solltet ihr aber vorher bekannt geben da meine Lady das freigeben muss ( cuckold cleaning, Anbla..n usw.) Auch das ist alles optional! 
 

Euch reizt der Gedanke oder ihr habt da Ideen oder Gedanken dazu? Dann schreibt mir bitte, damit ich meine Aufgabe erfüllen kann . 
Wichtig ist, ich kann das nur am 15.04.2024 von ca. 15-22:00 Uhr ev am 16.04 da habe ich aber schon eine Nacht im Bett verbracht. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Kontakte vieler Arten - Zweibrücken
    1

    Ich suche viele Kontakte für Spaß mit TG. Ich bin m, 30, schlank, schwarze Haare, braune Augen und Brillenträger. Egal ob Transen, Frauen oder Männer. Ich habe viele Vorlieben, wie zum Beispiel...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Suche Sie (18 - 25) für Alles was Spaß macht & den Horizont zu erweitern ! - Bad Bentheim
    1

    Hallo ,
    an alle Girls/Frauen , Schüchterne & Stille Wasser im Alter von 18 bis 25 !
    Habt ihr Lust mit einem erfahrenen Mann Spaß zu haben & eure Grenzen zu erweitern ?
    Wollt Ihr Dinge probieren ,...
    22.04.2024
    48455 Bad Bentheim
    Sonstiges
  • Bull sucht offenes Paar, Cuckold, Wifesharer - München

    Hey ihr zwei, oder hey du eine

    Du bist eine heiße Frau, oder ihr seid ein Paar auf der Suche nach einem Dritten, einem Lover für die Lady, oder auch eine Cuckolderfahrung?
    Einem Bull der sie so...
    12.04.2024
    80331 München
    Sonstiges
  • Suche Sie für Fotoshooting (Outdoor) - Hamburg
    3

    Hallo,
    ich suche Frauen, die Lust auf Fotoshootings haben im Bereich Akt, Teilakt, Erotik, Pornart, Boudoir, Bikini, Bademode oder Dessous. Da das Wetter wieder besser wird würde ich gerne mal ein...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • Dauerfreundschaft+ - Perl
    1

    An alle toleranten, offenen und interessierten und besuchbaren Frauen oder vielleicht auch Paare ab 42. 
    Ihr sucht einen Partner zum Aufpeppen des täglichen Einerlei beim Sex, oder habt mal darüber...
    14.04.2024
    66706 Perl
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Ian83
Mitglied seit: 07.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort61348 Bad Homburg (Höhe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb12c0127
  • Aufrufe dieser Anzeige148
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!