markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km

Rehagefährtin gesucht

14.04.2024
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bin 55 und absolviere ab 14.6 eine Reha in Bad Neuenahr

 

Damit ich nicht alleine bin suche ich eine nette Frau welche mit mir in meiner freien Zeit etwas unternehmen kann.

Natürlich auch über der Bettkante hinaus.

Freue mich auf nette Zuschriften

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Nette Frau für erotische Treffen gesucht - Preetz (Schleswig-Holstein)

    Hallo, ich bin ein sympathischer diskreter Mann in den Besten Jahren. Ich suche hier nach einer gleichgesinnten Frau (gerne auch mit Freundin) gerne schmal mit grösserem Busen,  über 18 Jahre für...
    22.04.2024
    24211 Preetz (Schleswig-Holstein)
    Affären
  • Suche SIE für Freundschaft plus - Naumburg (Saale)

    Mann Anfang 50 sucht Frau für Freundschaft plus.
    Ich wünsche mir eine erotische Freundschaft mit dir, gern über die Bettkante hinaus, gern langfristig. Körperliche Nähe sollte dir wichtig sein,...
    17.08.2023
    06618 Naumburg (Saale)
    Affären
  • Vernachlässigter sucht Vernachlässigte zum nachholen - Schenefeld (Landkreis Pinneberg)

    Mann 57 humorvoll, lustvoll ist in der Partnerschaft ungewollt untervögelt und sucht Sie für regelmäßige treffen dies und jenseits der Bettkante um gemeinsame Bedürfnisse der ein oder anderen Art zu...
    02.04.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Affären
  • Nette und natürliche Frau für eine Affäre gesucht! - Bochum

    Netter und natürlicher Mann von 55 Jahren sucht eine Frau für eine schöne Daueraffäre. Eine Frau die noch richtig Spaß beim Sex hat. Wo es zur Sache geht im Bett. Blümchen gehören auf den Tisch, aber...
    14.04.2024
    44787 Bochum
    Affären
  • nette Frauen Freundschaft gesucht und vielleicht mehr - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten Tv Abend mit kuscheln...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Affären

Unsere Ratgeber

online
Lebensherbst M
Mitglied seit: 07.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung9f1f31ca
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!