markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad König Logo
Bad König
0 km
/9

Laptop crushing

11.04.2024
64732 Bad König

Hey,

Diesmal hat es den Laptop meines Sklaven getroffen 🤭 was lässt er auch seinen Scheiß überall herum stehen.

Naja, jetzt ist er hinüber, er hat sich zwar ganz schön gewehrt, aber gegen mich und meine Füße hatte er keine Chance. Ich musste zwischendurch meine Sneaker durch Stiefel ersetzen, aber am Ende gewinne ich immer 😈

Wenn ihr auch sehen wollt, wie ich ihn in seine Einzelteile zerlegt hab, meldet euch bei mir 😊

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Ich biete keine Treffen an! Und ich brauche keine weiteren Sklaven!

Liebe Grüße,

Golden Darkness

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Jetzt schnell Taschengeld kassieren? Dann melde dich (W) - Hamburg Hamburg-Mitte

    Ich (34) suche spontan eine Dame oder ein Paar für ein Treffen. Ich bin mobil und könnte sich besuchen oder wir nutzen das tolle Wetter 😊😈😊
    Zum Kennenlernen gerne vorab ein BJ Date, bei Sympathie...
    27.04.2024
    20539 Hamburg
    Sonstiges
  • Meine Zunge braucht Arbeit ... - Stuttgart

    DU ( m ) hast Sneaker, Stiefel, Kickstiefel und manches andere. Ich möchte sehr gerne mit meiner Zunge für einen glänzenden Eindruck sorgen. Wie genau und was alles sonst noch gehen kann, das können...
    24.04.2024
    70180 Stuttgart
    Sonstiges
  • Suche DOM für Fesselnde Sessions - Bad Mergentheim

    Ich suche dominante Männer (zwischen 18-40 Jahren) die mich als Sub etwas in fesseln legen wollen. Mir geht es hierbei nicht um AV,BJ eher anderes wie Socks, Sneaker und andere Spielereien 😈. Gerne...
    24.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Sonstiges
  • Jahres Aufgaben Kalender für Sklaven und Looser - Berlin Neukölln
    1

    Ich biete hier einen Kalender für Looser und Sklaven die aus Ihrer Komfortzone raus wollen und über sich hinaus wachsen wollen.
    was Du bekommst ?
    Das ganze Jahr für jeden Monat eine Aufgabe die...
    25.04.2024
    12043 Berlin
    Sonstiges
  • Autofenster zusehen? ❤️😈👅 - Rinteln
    1

    Hey nett das du dich dafür interessiert 🤭
    Ich suche eine nette Person die mir zusieht wie ich etwas auf dem fahrersitz spiele und womöglich auch noch eine schöne Sauerei veranstalten könnte.
    Wenn...
    10.03.2024
    31737 Rinteln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Golden-Darkness
Mitglied seit: 21.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netbook crushing Video - Bad König
    9

    Hey,
    Leider ist mir mein Netbook irgendwie zum Opfer gefallen 🤭 keine Ahnung wie das passieren konnte.
    Aber wenn du sehen möchtest, wie es ausversehen komplett zertreten habe, melde dich gerne bei...
    11.04.2024
    64732 Bad König
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort64732 Bad König
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung907af186
  • Aufrufe dieser Anzeige1729
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!