markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kreuznach Logo
Bad Kreuznach
0 km

Frau gesucht zwecks regelmäßigen Treffen !

03.04.2024
55545 Bad Kreuznach

Ich männlich Mitte 40 J. suche eine Volljährige,gesunde Frau bis ca 55Jahre wenn möglich mobil und schon morgens  Zeit um sich zu treffen um es miteinander zu treiben da ich das brauche .Was die Figur betrifft spielt es keine Rolle für mich ob dünn oder dick  haupstsache du meinst es ernst und hast keine finanziellen Hintergedanken .Am besten wäre es wenn du auch an Dauerkontakt und regelmäßigen Treffen interessiert wärst und das ganze verbunden mit einer Freundschaft .Am besten meldest du dich über pn.dann können wir privat schreiben .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • KörperschmuckTattoos
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Er sucht Sie zwecks unterstützung... - Oldenburg

    Hallo zusammen!

    Ich (43, jung geblieben) bin seit bald 10 Jahren in einer ziemlich glücklichen Beziehung.
    Man versteht sich, ist auf einer Wellenlänge, man hat ähnliche Interessen und streit ist...
    28.04.2024
    26121 Oldenburg
    Affären
  • Reale Sie zwecks Affäre gesucht - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer realen Frau für eine heiße Affäre! 

    Gibt es hier noch echte Frauen die Interesse an einer Affäre haben und die kein TG dafür verlangen oder gibt es hier...
    11.04.2024
    44309 Dortmund
    Affären
  • Er sucht Sie zwecks Freundschaft + - Haselünne

    Hallo an die netten Damen denen Ihr Liebesleben auch ein wenig eingeschlafen ist, bei mir ist es auch so und daher suche ich auf diesem Wege eine nette Bekanntschaft für Dinge die zu zweit mehr Spaß...
    13.04.2024
    49740 Haselünne
    Affären
  • Frau zwecks Affäre - Soltau Zentrum

    Ich bin ein Mann zwischen Mitte und Ende 50, sauber, gepflegt, gebunden, ehrlich, gesund suche Frau in Offener Ehe zwecks langfristiger Affäre
    19.04.2024
    29614 Soltau
    Affären
  • Gesucht wird eine erfahrene Ehefrau für regelmäßige Treffen unter der Woche - München Moosach
    1

    Ich Rentner 68,183 , 110 , suche gepflegte Hausfrau für regelmäßig lustvolle Treffen unter der Woche im Großraum München. Bin gepflegt mit Körperbehaarung, gesund, zärtlich und absolut diskret....
    08.12.2023
    80997 München
    Affären

Unsere Ratgeber

real1978
Mitglied seit: 02.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55545 Bad Kreuznach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung2827399e
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!