markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Krozingen Logo
Bad Krozingen
0 km
/1

Sportlicher Mann bietet Dienerschaft für Paar

18.04.2024
79189 Bad Krozingen

Welche Frau oder welches Paar sucht einen demütigen und diskreten Diener für Hausarbeit (handwerkliche Arbeit, putzen, abwaschen, aufräumen, einkaufen, kochen  Gartenarbeit etc.), Massage NUR in Kombination mit sexuelle Benutzung (meinerseits) /Befriedigung (Ihrerseits) nach Wahl. Gerne auch älter und mollig. Es zählen für mich Phantasie und Lust sich sexuell bedienen zu lassen. Alles kann, nichts muss.

Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Klärung der Wünsche und Vorstellungen. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Netter Mann putzt nackt + kostenlos für Sie, Paar, WG in Kiel - Kiel

    Hallo,
    ich bin ein junggebliebener Mann (anf. 40) aus Kiel, schlank, niveauvoll - und habe die Phantasie bei einem Paar, einer WG oder einer Sie nackt die Wohnung zu putzen( staubsaugen, abwaschen,...
    05.04.2024
    24103 Kiel
    Swinger & FKK
  • Cuckold sucht Bull - Köln

    Hi ich suche hier einen Bull für meine 27 jährige Freundin.. Ich selbst muss nicht zugucken wenn du es nicht möchtest ich habe einen ausgeprägten fußfetisch und würde dir oder euch dann sehr gerne...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Suche Herrschaft - Braunschweig

    gerne ein dominantes Paar. Ich bin ein 58 jähriger devoter Diener und Sklave und würde gerne einer Herrschaft als Haussklave dienen. Alle Bereiche möglich und wünschenswert. Vom Putzen, Servieren...
    09.04.2024
    38100 Braunschweig
    Dreier
  • Haushalthilfe gesucht für unser Haus - Nürnberg

    wir (sie 45/er 52) suchen eine Putzperle , die die üblichen Reinigungsarbeiten durchführt und auch sexuell offen ist.
    Du kannst in erotischer Kleidung oder auch nackt bei uns putzen. Schön wäre es...
    16.04.2024
    90441 Nürnberg
    Swinger & FKK
  • Bi-Mann sucht Black-Paar ab ca. 40J. - Berlin

    oder eine Frau, die mit einem Farbigen zusammenlebt. Vielleicht kann ich euch mal zusehen und bedienen. Ich verrichte auch niedere Arbeiten, während ihr euch amüsiert wie putzen, Getränke reichen,...
    Heute, vor 18 Min.
    12679 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maxiiimum70
Mitglied seit: 14.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79189 Bad Krozingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung276e5573
  • Aufrufe dieser Anzeige439
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!