markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Krozingen Logo
Bad Krozingen
0 km
/1

TS sucht Dauerfreundschaft für Zärtlichkeit, Nähe, Streicheln und Erotik mit Nylon + Dessous

16.04.2024
79189 Bad Krozingen

Hallo,

ich bin TS, lebe schon viele Jahre als Frau

und suche nach netten Kontakten und wenn alles passt Verführung und Erotik mit den oben beschriebenen Wünschen.

Am liebsten mit Frau / TS / TV.

Ich suche kein ONS, keine reinen Sextreffen, und kein schnelles Rein-und-Raus!

Ich wünsche einen ersten Austausch per Mail, dann ein Treffen in einem Cafe oder Restaurant und dann komme ich dich gerne besuchen.

Männer bitte nur melden wenn sie Nichtraucher sind, keinen Bauch haben,

keinen Bart und nicht viel Körperbehaarung haben

und nur ohne Beziehung und wenn sie besuchbar sind. Region zwischen Emmendingen + Basel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeRot
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Club/Bordell, Büro
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von SHEMALEs (25+)

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 170cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      shemale-kleinanzeigen.de
  • TS für zärtliche Stunden gesucht - Neuwied

    Hi,suche Bianfänger/Interessierte,DW,TS usw.
    für regelmäßige Erotische Treffen.Bin mobil,gerne regelmäßig.
    26.04.2024
    56564 Neuwied
    Transsexuell
  • Suche heiße Treffen oder dauerfreundschaft - Ludwigshafen (Rhein)

    Ich bin 180 gross 80 kg sportliche Figur dunkle Haare und mit 18x6 ausgestattet. Ich bin zur zeit in einer Beziehung mit einer frau allerdings werden meine fantasien und der wunsch nach sex mit einer...
    01.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Transsexuell
  • NEU in Neubrandenburg TS 🔥 der erotische - Neubrandenburg
    5

    Hallo mein Süßer!
    Ich bin TS und ganz neu hier!
    Wenn du auf ein gepflegtes und sehr attraktives Äusseres stehst, bist du bei mir genau richtig!
    Dich erwartet ein heißes Date mit einer 24 jährigen...
    21.04.2024
    17033 Neubrandenburg
    Transsexuell
  • suche Nylon und stiefeltragende TV oder TS, evtl. auch DWT, die...... - Herzogenrath Zentrum
    6

    Hallo, bin 56, 195cm groß, bi, devoter veranlagt, aber auch aktiv, normale Figur ( trage keine DW ) und suche Nylon und stiefeltragende TS/ TV evtl. Dwt, die es mögen, wenn man die Stiefel küsst, am...
    17.04.2024
    52134 Herzogenrath
    DWT
  • TS(pre-op)sucht nette Kontakte zu aufgeschlossenen Leuten,gerne Dauerfreundschaft! - Oberhausen
    1

    Hi,ich bin die Nina,eine nette und freundliche  TS(non binäre/-(binary)welche zwischen den Geschlechtern lebt...Nun,wie soll ich mich beschreiben?Also,23 Jahre,90C Brüste und einen ordentlichen Riemen...
    25.04.2024
    46049 Oberhausen
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TS_Sinnlichkeit
Mitglied seit: 19.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!