markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Oeynhausen Logo
Bad Oeynhausen
0 km

schüchterner, verheirateter 55jähriger Mann sucht Facesitting Affäre mit Frau

11.04.2024
32545 Bad Oeynhausen

Bin 177cm, 78kg, 55 Jahre. Meine Frau macht leider nur Blümchensex (wenn überhaupt noch). Daher wünsche ich mir hier eine Frau zu finden, die sich gerne auf mein Gesicht setzt um sich so lecken zu lassen wie sie es braucht und mag. Sie kann gerne auch etwas dominant sein.

Ich bin mobil, NICHT BESUCHBAR! und habe oft am vormittag Zeit.

Findet sich hier evtl. eine Frau die mir diesen langjährigen Wunsch erfüllen mag und kann.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • verheiratet mann affäre - Düren

    ich bin auf der suche nach einsamer verheiratet Frau, die sehnsucht hatte nach schönen wunder. 
    Warum suche ich so wass, ich  bin selber in diesen situation. 
    Kurz bei mir 52 jahre jung tip top in...
    30.03.2024
    52351 Düren
    Affären
  • Verheiratet Mann sucht verheiratet Frau für diskret Affäre - Wetzlar

    Hi.. bin 38 jährige und suche ich verheiratete Frau für diskret one time Spass. No strings attached nur sex.
    22.04.2024
    35576 Wetzlar
    Affären
  • Glücklich verheirateter Mann sucht Affäre - Köln

    So oder so ähnlich lautete ein Titel eines Buches welches ich vor Jahren gelesen habe. Aber das suche ich auch. Ich suche eine gebundene Frau die auch Interesse hat ausserhalb Ihrer Partnerschaft...
    26.04.2024
    50933 Köln
    Affären
  • Verheirateter Mann sucht eine Affäre mit Frau - Merzig

    Hallo 
    Ich bin ein Ehemann von Anfang 50 und würde mich freuen, hier eine diskrete Frau zu finden für eine Affäre, der es vielleicht ähnlich geht wie mir und vernachlässigt ist oder einfach nur eine...
    16.04.2024
    66663 Merzig
    Affären
  • diskrete Affäre - auch für Schüchterne - Köln

    Hallo Du,
    ich biete Dir Sex Treffen, gerne auch an ungewöhnlichen Orten 😉
    Auch kannst Du mit mir alles ausprobieren worauf Du Lust hast und Dich bisher nicht getraut hast. Hab keine Scheu, treffe...
    30.12.2022
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

gernindw
Mitglied seit: 04.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32545 Bad Oeynhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d6af82c
  • Aufrufe dieser Anzeige191
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!