markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Oeynhausen Logo
Bad Oeynhausen
0 km

32545 Bad Oeynhausen - Suche eine offene Frau für erotische Abendgestaltung 07.07 bis 10.07.

05.04.2024
32545 Bad Oeynhausen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin vom 07.Juli bis 10.Juli im Hotel „Vienna House“ in Bad Oeynhausen. Den Tag über verbringe ich in einem Seminar, habe dann jedoch die Abende für mich und würde mich freuen, diese gesellschaftlich angenehm und erquickend gestalten zu können.

Bist Du eine Frau im Alter von 18-60, ungebunden oder aber willens, diesem Gefängnis mal auf kurze Zeit zu entfliehen? Dann lies gern weiter.

Meine Vorstellung wäre, daß wir schöne Abende miteinander verbringen. Vielleicht im lauen Sommerabend gemeinsam draußen sitzen und etwas essen, trinken & schnacken. Danach vielleicht einen Spaziergang durch den Park oder einem anderen schönen Ort, den Du mir zeigen magst? Vielleicht gibt es auch einen schönen Badesee, in welchem wir in den Sonnenuntergang schwimmen können?

Im Anschluß lade ich Dich gern zu mir ins Hotel auf ein Glas Wein ein und wir beginnen unsere erotische Reise; ob nur den Abend oder aber die ganze Nacht - lassen wir es auf uns zukommen!

Meine Vorlieben möchte ich nicht im Detail beschreiben, sondern hier lediglich umreissen. Ich liebe den sog. Girlfriend-Sex, mag innigen Körperkontakt, viel Küssen, Intimietät. Für mich ist der Weg das Ziel, das zärtliche, leicht versaute Spiel miteinander und nicht der Verkehr. Der soll auch sein, darf aber auch gern variantenreich und unterbrochen von Kuschelattacken oder oralen Freuden sein. Wenn Du darauf stehst, aber wirklich nur bei Interesse, bin ich auch AV nicht abgeneigt.

Ich mag es, wenn wir die Lust auskosten und bin nach der ersten gern auch zu einer zweiten Runde (oder mehreren) bereit. Ob nun für einen Abend/Nacht oder mehreren in meiner Zeit dort, da bin ich ganz offen.

Zu mir: Ich bin ein normaler Mann mit leichtem Bauch, aber nicht dick. Eine gepflegte, saubere Erscheinung, die sich eher gediegen kleidet. Also eher Jeans, Hemd & Pulli, als Outdoor oder Schlabberlook. Niemals Joggingklamotte etc.!

Ich habe keinen Bart, keine Tattoos oder Piercings. Mein Körper ist wenig behaart und intimrasiert. Man sagt mir nach, ein freundlicher, kultivierter und angenehmer Mensch zu sein. Zudem kann man sich tatsächlich auch mit mir unterhalten, ohne daß ich ständig den Mittelpunkt bilden möchte oder ins Wort falle. :-)

So gesehen, eine ganz gute Gelegenheit, oder?

Schreibe mir einfach bei Interesse; ich antworte garantiert. Danach haben wir dann noch einiges an Zeit, um uns im Vorwege etwas kennenzulernen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Urlaub In Dänemark - Cuxhaven
    1

    Hallo,
    ich werde im Juli / August meinen Urlaub in Dänemark verbringen auf der Sonnen- und Sandinsel Römö. Es wäre schön, eine/n Partner/in dort zu treffen, der/die wie ich Lust hat auf eine...
    08.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Sonstiges
  • Suche Sie für BJ gegen TG - Bochum

    Wenn du gerne einen BJ gegen TG gibst, eine Frau bist und Abends Zeit hast dann schreib mir.
    Ich mach ein Date verbindlich nur bis 18 Uhr für später Abends aus !
    28.04.2024
    44789 Bochum
    Sonstiges
  • Massage, Intimrasur uvm. - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin ein Freiberufler in der 50ern und auf der Suche nach einer Frau die sich einmal die Woche um mein Wohlbefinden kümmert. Sei es Pediküre oder eine Intimrasur, irgendwas gibt es doch...
    Gestern, 11:10
    90491 Nürnberg
    Sonstiges
  • Abends Sauna - Münster

    Ich (m, Ende 30, schlank und gepflegt) werde wahrscheinlich heute Abend (ca.20h) in der Eymann Sauna anzutreffen sein. Vielleicht gibt es ja jemanden (m/w/paar) zeigefreudiges, der Lust auf gegenseiti...
    24.04.2024
    48143 Münster
    Sonstiges
  • Adam sucht Eva - Oldenburg

    Suche eine Sie die sich gehen und verwöhnen lassen möchte der Spass für beide zählt auch gerne Ausländerin schön auch regelmäßig treffen bin gelegentlich besuchbar 100% diskretion geboten und erwartet...
    02.04.2024
    26125 Oldenburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Klabautermann_Bi
Mitglied seit: 22.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32545 Bad Oeynhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung9e8f06fc
  • Aufrufe dieser Anzeige185
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!