markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Orb Logo
Bad Orb
0 km
/3

Freundschaft + unter Männern

19.04.2024
63619 Bad Orb

Hallo liebe Hetero und Bi-Männer. DWT sucht eine ernstgemeinte Freundschaft unter Männern, wo Du auch sehr gerne ein DWT sein darfst. Ich habe keine Erfahrung und frteue mich über Zuschriften aus meiner Umgebung. Wenn Du nur poppen möchtest, schreib mich erst gar nicht an.

Ich bin ein gepflegter Mann, 55 Jahre und möchte gerne Zärtlichkeiten erleben. Aber auch Gespräche führen und was man sonst noch unter " Freunden " macht.

Sei bitte zärtlich und einfühlsam.

Ich bitte um keine Antworten von Männern die zu mollig sind, extreme Körperbehaarung haben und Bartträger sind.

 

LG

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter55
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Frau sucht (Intim)Freundschaft mit Mann - Leipzig
    4

    Ich bin eine schlanke "etwas andere" Frau (53) , die aber mit ihrem männlichen Körper zufrieden ist und keine „Anpassung“ plant. Ich mag auch kein Make up und rasiere mich nur im Gesicht. Meine...
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    DWT
  • Suche für heute und jeden Abend im Raum Bad Liebenwerda einen älteren Mann der mich zärtlich und mit viel Leidenschaft oral verwöhnen möchte Treffen nur bei dir bis zum Orgasmus in deinem Mund bin sehr gepflegt und ganz Körper rasiert - Bad Liebenwerda Zentrum
    12

    Bin sehr gepflegt und ganz Körper rasiert lass mich gern von älteren Männern mit Hand und oral verwöhnen gern auch jüngere suche für heute Nacht und jeden Abend einen Mann der mich zärtlich orall verw...
    25.04.2024
    04924 Bad Liebenwerda
    Transsexuell
  • Mann such dwt ts tv - Tuttlingen

    Suche reife bi Männer DWT TV bi Paare zwischen ca. 30 und 70 gerne auch mollig welche sich mit mir geilst austoben wollen die besuchbar sind
    12.04.2024
    78532 Tuttlingen
    DWT
  • Dwt sucht Mann - Duisburg
    1

    Reifer, molliger DWT 66, 182, 105 kg, Single, Nichtraucher, gerne in Nuttenoutfit, sucht in Du/Ob zärtlichen, besuchbaren Dauerfreund zum gegenseitigen Verwöhnen. Bitte nur Deutsche.
    22.04.2024
    47119 Duisburg
    DWT
  • DWT - Mann - Sissy - Fürstenfeldbruck

    Wer hat Lust, hallo zusammen, bin auf der suche nach einer schlanken  ohne Bart   DWT - Sissy - Mann  der  mich  besucht ganz gemütlich und mit  Hand und Mund verwöhnt. Ich verwöhne auch mit der Hand....
    10.04.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil1231067
Mitglied seit: 29.01.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!