markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Ordinationsassistentin gesucht

10.04.2024
80331 München

Suche eine zuverlässige Ordinationsassistentin (Voll- oder Teilzeit) für eine Ordination ausserhalb von München, die örtlich flexibel und nebenbei auch an eine diskrete, private Beziehung interessiert ist! Medizinische Erfahrung nicht zwingend erforderlich! Weitere Fragen gerne per PN!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Krankenschwester/ Ärztin für Untersuchungen gesucht - Stuttgart

    Ich suche eine Krankenschwester, Ärztin, Arzthelferin, Pflegerin oder eine weibliche Person mit Leidenschaft an einem Patienten / Arzt Rollenspiel. 
     
    Ich mag das Spiel aus Nähe und Distanz,...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Zuschauerin gesucht! 🫣😁 - Friedrichshafen

    Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine sie die mir dabei zusehen möchte wie ich es mir vor ihr selbst mache, gerne auch Zwei Freundinnen oder der gleichen
     
    Gerne mit einer Anleitung/...
    11.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Er sucht Sie
  • Spontane Outdoor-Abenteuer gesucht! - Dresden
    2

    Hallo Ladies... Man lebt nur ein Mal. Ich bin selbstständig und auf der Suche nach Abwechslung vom Alltag. Hier und da ein kleines spritziges Abenteuer mit attraktiven Mädels ist der Plan. Da ich...
    Heute, vor 55 Min.
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Sie gesucht - Nienburg (Weser)

    Hallo, 
    Suche eine Sie die eine schöne Zeit ;) mit mir verbringen möchte.
    Entschädigung möglich;)
    Gerne Vorschläge  per pn
     
    Liebe Grüße
    01.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie
  • BJ gesucht - Freiburg (Breisgau)

    Ich m 31 suche eine Dame für einen BJ entweder bei mir im Auto oder bei dir. Weitere Infos gerne per PN.
    24.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

surfer2015
Mitglied seit: 15.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d81f3b5
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!