markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Säckingen Logo
Bad Säckingen
0 km

STOP!!! Sexuelle Phantasien ausleben, kurvig, EQ, IQ, attraktiv-》Ziel: Erfüllte, feste Beziehung

27.04.2024
79713 Bad Säckingen

Auf anderem Weg zum Ziel kommen? 

Ich bin 57, mag meine "Grundierung" 🤗 und habe ein paar Pfunde zu viel, was wohl an meinem grossen Herzen liegt 😀

Ich wirke äusserlich jünger (außer morgens 😄) und bin vom Typ Frau auch eher jung geblieben, attraktiv, 1.67m, gepflegt, lange lockige blonde Haare und lache gern.  Ich bringe ein gesundes Maß an IQ und EQ mit und lege großen Wert auf Kommunikation, bin eloquent. 

Ich orientiere mich nach einem attraktiven, gepflegten und gebildeten Partner ab 47, optimal wenn du über 1.75m wärst und wenn nicht älter als 61 bist. 

Mir ist ein gesundes Mass an Intelligenz und Eloquenz bei einem Mann sehr wichtig, macht ihn für mich attraktiver. 

Ebenso bin ich nicht an ONS oder F+ interessiert, sondern hier mit dem Ziel, wenns passt -》 erfüllte, feste Beziehung  🙃

Ich schätze eigentlich das Kennenlernen auf dem normalen Weg....die inneren Werte passen,  dass Äussere spricht an und danach folgt irgendwann der nächste Schritt -》.. .. 

-》Erotik,sexuelle Wünsche/Phantasien, Knutschen, Vorstellung von Körperteilen usw.... und dann passierte es oft, das leider Einiges davon nicht stimmig war.. man hat die Wahl des Kompromisses, sexuelle Bedürfnisse zurückzustellen, weil die anderen Seiten gut passten ..was ich dann bisher immer tat.

Nun möchte ich es als Single einfach mal anders herum angehen... ohne dabei verurteilt zu werden, oberflächig zu wirken, wenn ich mir einen Mann an meiner Seite wünsche, welcher nebst seiner EQ, IQ und Eloquenz sich auch noch sexuell gern  auslebt (ohne sexsüchtig zu sein) , einen großen Schwanz hat, weiß wie man ihn gut einsetzt und nicht nur auf seine Befriedigung bedacht ist.  

Ich lehne Oberflächigkeit ab und möchte auch den Mann nicht auf seine Schwanzgrösse und Sexualtechniken  reduzieren. Aber ich bin einfach ehrlich, dass ich  rein anatomisch mit einem dickeren Umfang und Größe mehr spüre und es mich dadurch mehr erregt. Da kann weder die Frau noch der Mann etwas dafür, wenns anatomisch dort nicht passt. Ebenso wenn er sexuell dominiert,aber mich nicht demütigen möchte. 

Was spricht mich noch sexuell an? 

Z.B. wenn der Mann sexuell phantasievoll und geduldig ist,  Dirtytalk mag, leidenschaftliches Knutschen, Softbondage, er gerne ausgiebig leckt, fingert und saugt, wenn mir der Mann die Augen verbindet.. mich fesselt oder eine Spreizstange benutzt und ich nur erfühlen kann, mit was er mich grad befriedigt (Sextoys, Gemüse...) ... so dass ich vielleicht es mal erleben kann, wie es ist abzuspritzen..(großer sexueller Wunsch, mal so loslassen zu können)  und eben, seinen Schwanz oder Toys (dickere Dildos o.a.) gut einsetzen kann..

Wer weiß...vielleicht ist da draußen auch ein Mann, welcher nebst seinen anderen Qualitäten (s.o.) auch diese sexuellen Bedürfnisse mit mir teilen möchte und als Ziel eine erfüllte, kommunikative, feste Beziehung möchte.  Wäre supiiiii  🙃

Und wichtig zu erwähnen ist, dass das Sexuelle nicht bei mir die oberste Priorität hat, nur dass man darin kompatibel ist.  

Wenn gegenseitiges Interesse bestehen sollte, ist ein Fotoaustausch für mich ​​​​selbstverständlich. Du kannst Fotos hier gern senden,aber ich versende nur auf einer etwas sicheren Plattform Fotos von mir (keine erotischen Fotos) und nur, wenns passt. 

Wie ich schon oben erwähnt hatte, hab ich ein paar Pfunde zu viel, BH Größe D/E, was alles jedoch esthetisch aussieht (liegt im Auge des Betrachters) und man mir immer noch gern hinterher schaut. Falls du jedoch nur auf schlank stehen solltest, sei ehrlich zu dir selbst, dann bin ich nicht die Richtige😊

Bist du auch Singel, erkennst dich hier wieder und wünschst dir in einer erfüllten, festen Beziehung auf gleicher Ebene anzukommem, dann schreib mir.. ich bin gespannt 🙃

LG S. 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sex auf Augenhöhe gegen Taschengeld - Berlin
    6

    Ich bin Studentin und sehr hübsch (blaue Augen) und natürlich. Ich bin ambivalent und weiß, wann es Zeit ist für Sanftheit oder Härte. Ich mag beides, alles hat seine Zeit. Wichtig ist mir Sinnlichkei...
    Gestern, 08:00
    10247 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Draußen wird es heiß mit mir noch heißer - Bielefeld
    2

    Privat Besuchbar in Bielefeld 
    ich biete dir eine schöne Zeit an 
    von10 bis 20 Uhr mit Termin 
    von Montag bis Freitag 
    ich bin eine versaute, für Real treffen . Ich bin 61 Jahre jung und versaut ,...
    05.04.2024
    33739 Bielefeld
    Sie sucht Ihn
  • Hausfreundschaft - Borken (Hessen)
    1

    Für alle Männer, ich habe keine Lust mich mit Euch zu schreiben und Bilder zu tauschen und dass ihr mir Hoffnung macht es wird was und wenn der Tag X da ist bekommt ihr es mit der Angst zu tun und...
    04.11.2023
    34582 Borken (Hessen)
    Sie sucht Ihn
  • Alina mit Super Figur ❤️ jung 🥰 für vieles offen 😇 - Leverkusen Zentrum
    7

    Ein freundliches hallo von meiner Seite! 😘
    Ich bin die Alina, 24 Jahre alt, 1,66 groß, halb Spanierin, halb Ukrainerin, in Deutschland geboren und aufgewachsen, bin Studentin und im letzten...
    Heute, 11:00
    51373 Leverkusen
    Sie sucht Ihn
  • Befreie dich vom Stress💆🏻 komm zu mir 🔥🔥🔥 - Nürnberg
    3

    Hallo,
    mein Name ist: Bianka. Ich bin ein schwarz haariges Mädchen mit einem Engelsgesicht. Ich bin ein zuvorkommendes, lustiges und lebhaftes Mädchen. Ich möchte, dass du das beste sexuelle...
    Heute, 11:05
    90431 Nürnberg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

NATÜRLICH67
Mitglied seit: 18.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79713 Bad Säckingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungc97b392f
  • Aufrufe dieser Anzeige1702
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!