markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Salzuflen Logo
Bad Salzuflen
0 km

Sportlicher, unerfahrener Er sucht eine Frau

05.04.2024
32105 Bad Salzuflen

Vorab: ich habe keinerlei Interesse am männlichen Geschlecht!

 

An die Frauen: Guten Abend :)

Ich bin 21, Student und ein netter, anfangs eher ruhiger Typ. Ich bin 1.86 groß, Nichtraucher und sportlich gebaut. Ich komme aus Lippe und bin mobil, allerdings nicht besuchbar. Zudem lege ich großen Wert auf Respekt, Diskretion und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ich suche nun eine Frau im Alter von 18-55 um mich sexuell entdecken zu können. Gerne können wir auch erst einmal langsam anfangen und uns kennenlernen. Eine Freundschaft mit dem Bekannten Plus wäre natürlich toll, wenn die Chemie stimmt. Für einmalige Erfahrungen bin ich dennoch offen!

 

Ich würde gerne viel ausprobieren, zum Beispiel verschiedene Stellungen und Orte. Wenn du offen dafür wärst mir etwas beizubringen melde dich gern!

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Unerfahrene Sie gesucht - Stuttgart

    Hey du Unbekannte,
    du hast noch nicht viel Erfahrung im Schlafzimmer gesammelt und würdest das gerne ändern?
    Dann lass uns einfach mal bisschen texten 🤙
    Wenn die Chemie stimmt, lässt sich das...
    10.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • 188cm, sportlich und erfolgreich sucht W - Hannover

    Hey,
    Bin 40, durchtrainiert, Akademiker und im Job erfolgreich.
    Ich suche entweder eine Frau für gemeinsame Abenteuer oder ein Paar (w/w), das Lust hat, etwas zu probieren.
    Region Hannover.
    Melde...
    03.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Junge Frau gesucht - Jena

    Bin an einer jungen Frau interessiert, Studentin oder Azubine.
    Möchte mich gepflegt unterhalten, eventuell etwas zusammen trinken, sich kennenlernen, kuscheln und später Sex haben.
    Es sollen beide...
    Gestern, 11:54
    07747 Jena
    Er sucht Sie
  • Why not :) - Regensburg
    1

    Hey, ich bin M und in einer offenen Beziehung. Ich würde mich gern einfach ausleben und mehr/neue Erfahrungen sammeln :)
    Hätte daher Lust, neue Bekanntschaften zu machen! Ich suche vor allem lockere...
    17.04.2024
    93057 Regensburg
    Er sucht Sie
  • 27, sportlich mit devoter Ader sucht Sie - Münster Zentrum

    “Strong women intimidate boys and excite men!”
    Hey! Ich suche die dominante Frau für Spaß zu zweit! Stimmt die Chemie und der Vibe, bin ich etwas regelmäßigem nicht abgeneigt. 
     
    Wie kann das ganze...
    Gestern, 14:55
    48143 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

jungfrauowl
Mitglied seit: 08.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32105 Bad Salzuflen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennunga72f718c
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!