markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Salzungen Logo
Bad Salzungen
0 km

Lust auf fremde Haut?

23.03.2024
36433 Bad Salzungen

Hallo, ich ein netter M, 43 aus SLZ und suche auf diesem Weg eine nette Dame die Lust hat sich ausgiebig mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnen zu lassen. Gerne auch mollige Frauen. 

Alles kann, nix muss. 

Natürlich können wir vorher gern ein bischen schreiben oder telefonieren um zu sehen ob die Chemie stimmt. 

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Also falls eine Sie Lust hat und sich traut, einfach melden. 

Und bitte keine Männer!!! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter43
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust auf fremde Haut - Leipzig Südwest

    Hallo, ich bin m 32j 170 62kg schlank und sportlich und würde mich als offenen, neugierigen Menschen beschreiben. Ich suche für heute oder morgen abend eine nette sie, ein paar oder einen jüngeren,...
    27.03.2024
    04229 Leipzig
    Affären
  • Lust auf fremde Haut? - Stockach

    Du bist w und findest dein Sexleben langweilig geworden? Vielleicht erlebst du immer nur das selbe und hast einfach mal Lust frischen Wind in dein Sexleben zu bringen? Es mit einen anderen Mann zu...
    02.04.2024
    78333 Stockach
    Affären
  • Lust auf fremde Haut - Köln

    Hallo liebe reife Damen da draußen,
    habt Ihr Lust auf ein Kennenlernen? Ich würde mich auf gemeinsame schöne Stunden sehr freuen. Ich bin 39 Jahre alt, habe kurze, schwarze Haare, braune Augen, bin...
    24.04.2024
    50858 Köln
    Affären
  • Lust auf fremde Haut - Schweinfurt

    Hallo ich bin der Thomas 39j 1.80gr komme aus Schweinfurt und bin besuchbar. 
    Ich suche eine sexuelle Affäre mit ein Mann Frau oder paar. 
    Bin flexibel und zu Zeit wegen home Office von früh bis...
    22.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Affären
  • Lust auf fremde Haut und Streicheleinheiten? - Borken

    Jung gebliebener Mitsechziger sucht hier eine diskrete Affäre.
    Du solltest eine schlanke oder normale Figur haben mit einer normalen Oberweite (bis 75B) egal ob fest oder schlaff. Genau wie ich,...
    26.04.2024
    46325 Borken
    Affären

Unsere Ratgeber

Hoffi0209
Mitglied seit: 30.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36433 Bad Salzungen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung3a6da3f7
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!