markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schmiedeberg Logo
Bad Schmiedeberg
0 km

Teddybär als Frauenversteher

31.03.2024
06905 Bad Schmiedeberg

Ich bin ein in den Jahren gekommener mit Tagesfreizeit. Dafür suche ich eine Partnerin die sich verwöhnen lassen möchte. Für wilde Akrobatik bin ich nicht da aber wenn du liebevolles streicheln oder lecken möchtest dann schreib mir doch. Gerne bringe ich dich mit meiner Zunge zu 10 Orgasmen oder mehr. Bitte glaube nicht das du ein Top Modell sein sollst. Nein nein nein. Mir ist es egal ob du 18 oder 80 bist ob du dick oder dünn bist. Jede Frau hat außerdem was besonderes und darauf freue ich mich schon. Diskretion wird natürlich groß geschrieben und das ich eine guter Erziehung genießen durfte  davon darfst du dich gerne Überzeugen. Liebe Grüße Uwe

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Möchte einer Frau oral zu Diensten sein , zahle TG - Kiel

    Guten Tag,
     
    ich, Mitte 40, leicht mollig, möchte gern einer Frau oral zu Diensten sein und sie mit meinem Mund und meiner Zunge ausgiebig verwöhnen.
    Füße, Po, Pussy….was immer du möchtest.
    je...
    30.01.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Suche die Frau ab 50 - Kassel Waldau

    Hallo ich bin Daniel 46,178,94,absolut Tageslicht tauglich, und suche eine Frau ab 50 zum gegenseitigen verwöhnen, ich bin bin für vieles offen und weiß wie man eine Frau lustvoll verwöhnt. Da ich ich...
    09.04.2024
    34123 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für Lecktreffen - Haigerloch

    Hallo ihr Damen, ich M suche eine Frau die sich gerne ausgiebig Lecken lassen möchte. Gerne Finger ich dich dabei auch oder lecke dir den Po.
    Kurz zu mir: Ich bin ein Mann 34, 180 bei 90kg, bin...
    16.04.2024
    72401 Haigerloch
    Er sucht Sie
  • Lust a´ la Carte - Köln
    1

    Ich möchte Dich zu einem ganz besonders lustvollen Erlebnis einladen. Du kannst Dich einfach völlig entspannt zurücklehnen, die Augen schließen und genießen wie ich Dich mit Zunge und Lippen zu einem...
    28.03.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • M sucht reife und alte behaarte Frauen - Potsdam

    Hallo, ich (M, 52, 1,74 m, ziemlich dick, aus Potsdam) suche reife und alte behaarte Frauen (39-99), die ich mit meinen Händen und meiner Zunge verwöhnen kann. Ich möchte dich küssen, deinen Körper...
    10.04.2024
    14473 Potsdam
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Samsung 06
Mitglied seit: 15.04.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spaß zu zweit - Bad Schmiedeberg

    Hallo liebe Damen wenn ihr eure Lust so ausleben möchtet wie ihr es wollt oder einfach mal nur eine Flinke Zunge haben möchtet, schreibt mir (Mann 60 mit Bauch) doch einfach. Ich weiß mich zu benehmen...
    21.04.2024
    06905 Bad Schmiedeberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort06905 Bad Schmiedeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung6b45202b
  • Aufrufe dieser Anzeige176
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!