markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Segeberg Logo
Bad Segeberg
0 km

Mann sucht SIE !!! …….

16.04.2024
23795 Bad Segeberg

….. für aufregende Momente.

Beim Thema Erotik bin ich gerne devot und gerne mal dominant. Ich suche eine Frau, die weiß was sie will und dies auch verbal mit mehr als 3 Worten zum Ausdruck bringen kann.

Ich will: eine Frau, die sich aktiv und dominant zu präsentieren weiß, aber ebenso gerne passiv und devot. Eine Dame, die auf ihr Äußeres acht gibt, eine Frau die konsequent, emphatisch und respektvoll ist, eine Frau der Phantasien und Rollenspiele durch ihre Worte erlebbar machen kann, eine Frau, die einen Kuss in den Nacken ebenso anziehend findet, wie einen Klaps meiner starken Hand auf ihren Hintern, eine Frau die mit ihren Reizen umzugehen weiß.
ich bin 54, sportlich schlank, 1,80m, blaue Augen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Diskretion wird geboten und erwartet.

Zum Beispiel ……

Du öffnest mir die Haustür und gehst voraus in Richtung Küche, während ich die Tür schließe und dir folge. Die Brille steht Dir und macht dich noch attraktiver. Als ich den Raum ein paar Sekunden nach dir betrete, stehst du an einen Schrank gelehnt mir gegenüber und betrachtest mich, direkt und mit einem Lächeln auf den Lippen, das ich nicht deuten kann. Du sagst nichts. Aber dein Blick sagt alles. Der Sekt sei hier drin, sagst du jetzt mit ungewohnt rauer Stimme und deutest auf den Schrank hinter dir. Ob ich es mir nicht holen will. Oh ja. Ich mache ein paar Schritte auf dich zu, spüre deinen Blick auf mir, sehe ihn, wie er mir immer wieder direkt in die Augen sieht und über meinen Körper wandert. Du ziehst mich förmlich aus mit diesen Blicken. Mein Pussy zuckt so heftig, dass ich für den Bruchteil einer Sekunde die Augen schließe. Du machst mich heiß und du weißt das ganz genau. Jetzt stehe ich ganz nah vor dir, so nah, dass ich den Duft deines Haars riechen kann. Deine Lippen sind leicht geöffnet und dein Blick versinkt förmlich in meinen Augen. Langsam lasse ich meine Hand zu dem Griff des Schrankes hinter dir wandern und ertaste deine Hand. Sie greift sanft, aber bestimmt nach meiner, umschließt sie und führt sie unter deinen Lederrock. Ich spüre Wärme, einen feinen Schweißfilm auf deinen Schenkeln von der Hitze und den Anstrengungen des Tages und jetzt spüre ich deinen Slip an meinen Fingerspitzen …..

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau mit Träumen und Verlangen nach Nähe und Zärtlichkeit gesucht. - Oberhausen

    Wer macht wohl den ersten Schritt?
    Ich habe Angst einen Fehler zu machen.
    Verstehe ich deine Signale richtig?
    Vielleicht umarme ich dich?
    Ich möchte deinen Körper, deine Brust spüren...
    Deine...
    16.04.2024
    46047 Oberhausen
    Affären
  • Möchtest Du geleckt werden? Ausdauernd und unendlich? - Marburg

    Liebst Du es, wenn ich Dir meine Hingabe ganz offen zeige?
    Liebst Du es, wenn meine Lippen und insbesondere meine leidenschaftliche Zunge Deine Scham verwöhnen?
    Kannst Du Dir vorstellen, dass ich...
    18.04.2024
    35043 Marburg
    Affären
  • Hallo, meine Lieben, ich möchte gerne ein paar Worte über mich sagen, - Oberhausen
    1

    Ich bin eine schöne junge Frau. Und ich komme aus einem schönen kleinen Land, Ich bin 42 Jahre alt, Größe 1m70 58 Kilo. Verführerische Kurven, mit süßen Lippen, Und die Augen ziehen die Blicke an, Und...
    Heute, 12:46
    46117 Oberhausen
    Affären
  • Junge Dame von devotem hübschen reifen Mann gesucht - Berlin
    1

    Verehrte unbekannte Lady,
             
    Herrin traue ich mich (noch ) nicht zu sagen, da ich mir diese Anrede erst verdienen müßte... wozu ich vielleicht Gelegenheit bekomme, wenn Sie mich für wert...
    18.04.2024
    10557 Berlin
    Affären
  • Seitensprung oder Affäre? - Vechta

    Hallo du bist eine Frau die auch noch mal wieder Lust hat fremde Lippen auf ihre Haut zu spüren.. wenn du gerne Lippen von Kopf bis Fuß auf deinen Körper spüren möchtest melde dich doch einfach mal.....
    02.04.2024
    49377 Vechta
    Affären

Unsere Ratgeber

Karjarzan
Mitglied seit: 06.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23795 Bad Segeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungf23dfc08
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!