markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Segeberg Logo
Bad Segeberg
0 km

Maskuliner Mann sucht femininen Mann, gerne auch DWT

13.04.2024
23795 Bad Segeberg

Hallo, ich bin ein 45-jähriger Mann, gepflegt mit kurzem Bart und Körperbehaarung. Ein paar Pfund zu viel, ansonsten recht attraktiv und kultiviert. Ich stehe mit beiden Beinen m Leben und suche keine schnelle Nummer. Bist Du interessiert an einer langfristigen Affäre? Gibst Du Dich gerne etwas femininer, empfängst mich gerne auch mal unbehaart in schöner Wäsche (kein Muss aber eine Leidenschaft)? Würdest Du mich gerne ein bis zwei Abende in der Woche zu Dir einladen, um den Abend mit mir zu verbringen? Stehst Du darauf, angefasst und geküsst zu werden, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden? Dann würde ich Dich gerne näher kennenlernen. Erstmal hier und wenn es passt, persönlich. 

Bitte keine Doofies, Parkplatzrammler oder Groundhopper. Bin gesund und will es bleiben. Wer sich nicht vernünftig vorstellen kann, sollte sich die Mühe sparen. Freue mich auf intelligente, aufgeschlossene sexy Menschen. Bis bald 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Mann sucht sehr Feminine Männern - Würzburg

    Hallo bin der Frank und suche sehr feminine Männern , Ts , und sehr sexy weibliche kurven , bitte kein Männern mit Haaren auf körper , du solltest gepflegt sein und unkompliziert , bis bald hoffe ich...
    28.04.2024
    97070 Würzburg
    Transsexuell
  • DWT sucht Männer,TV,DWT die sich gerne verwöhnen lassen wollen - Elmshorn
    2

    Bin ein femininer TV der gerne französisch verwöhnt auch Deepthroat bis zum spritzen.Ziehe mich gerne sexy an Strumpfhose,Pumps,Dessous,Perücke und durchsichtige Kleider.Leider nicht besuchbar aber...
    09.04.2024
    25335 Elmshorn
    DWT
  • DWT sucht Gleichgesinnte oder feminine Männer - Kassel
    1

    Bild dient zur Aufmerksamkeit! Bilder tauschen wir aus das bin nicht ich.
     
    Ich bin 23 Jahre alt und auf dem Weg eine Sissy Maus zu werden 😇 . Ich bin 1,80 m groß und bin 80 kg schwer. Ich bin...
    01.04.2024
    34132 Kassel
    DWT
  • Suche sehr femininen devoten DWT - Memmingen

    Ich M 53 schlank mit kleinem Bäuchlein suche sehr femininen, devoten DWT welcher mir zu Willen ist.
    Am besten du trägst Highheels und hast eine schöne feminine Figur, trägst dazu schöne Titten und...
    11.04.2024
    87700 Memmingen
    DWT
  • Daddy su. Feminine und devote gerne junge Sissy - Herten
    1

    Daddy sucht 
    Hallo ich heiße Christian bin 46 Jahre alt, 176cm groß habe Glatze und eine stimmig,muskulöse Figur. Bin an den Arm an der Brust an den Beinen am Hals tätowiert.
    so viel zu meiner...
    23.04.2024
    45699 Herten
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

long tongue
Mitglied seit: 21.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23795 Bad Segeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung60518d54
  • Aufrufe dieser Anzeige171
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!