markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Soden-Salmünster Logo
Bad Soden-Salmünster
0 km
/4

Wochenendbegleitung

06.04.2024
63628 Bad Soden-Salmünster

Hallo. Früher war alles besser. Wo sind die exhibitionistisch veranlagten Frauen die ihren Fetisch gerne ausleben? Wo sind die Frauen die gerne Felatio machen weil sie drauf stehen? Ich suche eine nette Begleitung für ein Wochenende. Nichts muss, aber alles kann. Einfach nur, entspannen, faulenzen, essen, trinken, nett unterhalten. Du bist weiblich, zwischen 25 und 45, schlank, neugierig, abenteuerlustig, gerne gebildet und an vielen Themen interessiert und kannst nette Unterhaltungen bei einem Gläschen genießen, dann würde ich mich über dein Interesse freuen.

Ich, 4x, 186cm, schlank, mittelblond, entspanne und faulenze gerne im Freien bei einem Gläschen Wein und netten Gesprächen.

Auch wenn Aussehen zweitrangig ist, würde ich mich über eine Antwort mit Bild(ern) freuen.

Kosten für Unterkunft, Speisen, Getränke, Eintritte etc. werden selbstverständlich übernommen.

 

LG Klaus

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Therme Euskirchen - Euskirchen

    Hallo,
    möchte diese Woche in die Sauna, Therme Euskirchen. Suche eine Frau die ich dazu einladen darf. Alleine ist das ziemlich langweilig.
    Das ist kein Sex-Date!
    Die Aufgüsse genießen, entspannen,...
    02.04.2024
    53879 Euskirchen
    Er sucht Sie
  • Suche für 11.04 eine nette Sie für erotische Stunden - Böblingen Zentrum
    2

    Hallo an die Damenwelt, ich suche für kommenden Donnerstag abends noch eine nette Spielgefährtin mit der man ungezwungen eine schöne Zeit unter den Bettlaken verbringen kann. Gerne können wir uns noch...
    04.04.2024
    71034 Böblingen
    Er sucht Sie
  • Schlaflos - Wittenberg (Lutherstadt)

    Hey welche nette unbekannte hat Lust gemeinsam in den Tag zu starten und sich einfach kennenlernen bei einem Gläschen Wein oder Bier würde mich freuen ☺️☺️
    07.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Nettes unkompliziertes Treffen - Bleckede

    Schön das du dich auf meine Anzeige verirrt hast. Ich suche hier nicht die 0815 Ficknummer. Es sollte eher ein unkompliziertes, entspanntes Treffen werden. Man trifft sich auf ein Gläschen Wein oder...
    31.03.2024
    21354 Bleckede
    Er sucht Sie
  • Suche nette Dame für gelegentliche Treffen - Löwenstein

    Hallöchen,
    Ich suche eine nette Dame für gelegentliche Treffen um gemeinsam Spaß zu haben.  Oder auch einfach mal nur einen Kaffee trinken oder was essen gehen und eine schöne Unterhaltung zu haben ....
    05.04.2024
    74245 Löwenstein
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Klaus Urlaub
Mitglied seit: 29.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63628 Bad Soden-Salmünster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung97e0debd
  • Aufrufe dieser Anzeige462
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!