markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/1

Edles Halsband zu vergeben. Dom sucht Sub

01.04.2024
61118 Bad Vilbel

Hallo,

Ich suche eine junge, devote Frau, die ich dieses Halsband anlegen kann. Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir und wir klären alles weitere. Würde dich auch unterstützen, in allen Bereichen. 

Ich bin 47, attraktiv und gepflegt. Ich bin sportlich,  183 groß, zuverlässig und diskret. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Halsband zu vergeben, an eine ernsthaft suchende dev. sie durch Dom. M ! - Ibbenbüren Zentrum

    sequenz , damit du dich ganz & vertrauensvoll hingeben kannst um zu spüren & zu erleben ?
     
    Wenn es passt & sich am Anfang mein Halsband um deinen Hals schließt & du neben der Führung auch noch halt...
    05.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Fetisch allgemein
  • Dom mit Sub sucht Geldsklave - Elmshorn

    Bi-Dom 43J. mit devoter Sub-Frau 40J. sucht schlanken Geldsklaven bis 45J. der neben meiner Sub-Frau durch OV & Handjobs mir dienen möchte.
     
    Wir kommen zu dir, ich lege das Halsband vor dir hin,...
    25.04.2024
    25335 Elmshorn
    Geldsklave
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Stabiles Halsband - Magdeburg Zentrum
    8

    Möchte hier ein stabiles Halsband verkaufen  .
     
    Materialstärke ist 5 mm
     
    Wer Fragen hat einfach anschreiben
    13.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • DOM Sucht Sklave/sub - Freiburg (Breisgau)

    Hallo ich bin Martin, attraktiver Dom mit vielen Jahren Erfahrung.
    Gib die Kontrolle in meine strenge Hand und Ich mache all deine devoten Träume wahr. Meld dich mit deinen Fantasien und wir und wir...
    Gestern, 16:20
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Philippneff558
Mitglied seit: 28.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!