markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baden-Baden Logo
Baden-Baden
0 km

Affäre gesucht

03.04.2024
76530 Baden-Baden

Hi, ich bin M. ein 32 jähriger, großer und sportlicher Mann. Ich bin glücklich verheiratet, sehne mich aber dennoch nach fremder Haut. Daher bin ich hier auf der Suche nach einer netten Frau für eine Affäre oder einen Seitensprung. Womöglich geht es es dir (W ab 25 Kahren) ja ähnlich, also melde dich gerne, dann bleibt unsere Sehnsucht nicht unerfüllt.

Bei ernst gemeintem Interesse sende ich dir auch gerne privat ein Bild von mir. 

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dame für Affäre gesucht - Mistelgau

    Hallo, bin ein 54 jähriger, gepflegter Mann mit viel Humor und Phantasie sowie guten Umgangsformen, auf der Suche nach einer aufgeschlossen Dame, die ebenso wie ich aus den Zwängen des Alltags...
    04.04.2024
    95490 Mistelgau
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre gesucht - Döbeln
    2

    Hallo, 
    ich bin Stefan, 41 und suche hier die Flucht aus dem Alltag in Form einer Affäre. 
    Leider ist privat die Erotik bei mir völlig auf der Strecke geblieben, aber ich liebe diese mit all ihren...
    16.04.2024
    04720 Döbeln
    Er sucht Sie
  • Sex macht spass und ist wichtig!!! Möchtest Du die dazugehörige Affäre sein?!! - Kappeln (Schleswig-Holstein)

    Sex gibt es nur zu Weihnachten, oder mal zu Ostern und dann nur Blümchensex !! 🫣. Das muss nicht sein! Der Reiz des Lustvollen, der Leidenschaft, die unerfüllten sexuellen Wünsche und die Sehnsucht...
    27.04.2024
    24376 Kappeln (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie
  • Suche Affäre oder Seitensprung - Kiel
    1

    Hallo 
    Schön das Du meine Anzeige gefunden hast. Ich bin 40 Jahre alt und suche hier eine heiß Affäre oder Seitensprung. Dich sollte nicht stören, dass ich verheiratet bin. Gerne lebe ich auch meine...
    19.04.2024
    24146 Kiel
    Er sucht Sie
  • Seitensprung/Affäre/sonder wünsche - Bad Lobenstein

    Erotische Abenteuer für vernachlässigte Frauen, gerne auch verheiratet für ein Affäre, Seitensprung oder gehe auch auf eure Wünsche ein, egal was es ist. Sauberkeit und Diskretion sollte selbstverstän...
    15.04.2024
    07356 Bad Lobenstein
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

RunningMan92
Mitglied seit: 10.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76530 Baden-Baden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc7612636
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!