markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Suche Affaire

07.04.2024
96047 Bamberg

Hallo liebe Damen. 

 

Ich bin ein netter, höflicher und witziger Mann, mit dem man gut reden und Spaß haben kann. Ich bin 31 Jahre jung, blaue Augen, braune Haare, 1,82m groß, schlank und voll rassiert. Ich Rauche nicht und trinke auch kein Alkohol. (Nur ganz selten, bei gewissen Anlass) 

 

Ich bin besuchbar aber auch mobil. Also kann ich auch zu dir kommen oder man trifft sich wo. 

Ich suche auf diesem Wege nach netten Frauen, die es auch gerne etwas Abwechslungsreicher oder etwas neues entdecken wollen. Gegenseitige Berührungen und auch mehr, sollten also kein Problem für dich darstellen. Bei Sympatie gerne auch öfter.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte mit Aussagekräftigen Bild und erzählt etwas über euch. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

 

Bis bald. 

 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Vaginalverkehrja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affaire gesucht - Stuttgart
    2

    Heißblütiger bodenständiger Südländer sucht nette sympathische Frauen für gewisse Stunden….
    meldet euch,ihr werdet es nicht bereuen…
    Habe keinerlei finanzielle Interesse…
    06.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Suche w für affaire - Kassel
    1

    Meine neue Anzeige......................................................... Er 55 Jahre jung sucht. Nette Damen und Frauen ab 18 j  für gemeinsame Leidenschaftliche Sex nur fafer sex Erlebnisse für...
    02.04.2024
    34117 Kassel
    Affären
  • Kuscheln, Affaire - Gelsenkirchen
    2

    Ich heiße *Erdinger*, bin 67 Jahre alt und lebe alleine in Gelsenkirchen
    und suche eine Frau zwischen 35 und 50 Jahren, die mit mir an meinen 
    frustrierend einsamen Wochenenden Zeit verbringt. Mit...
    Gestern, 13:50
    45879 Gelsenkirchen
    Affären
  • Ich suche eine "schöne" Affaire. Du auch? - Baar-Ebenhausen
    3

    Wenn du zu besuchen bist und etwas viel Sexual-Hormone hast, dann wäre das doch was!
    Eine Affaire ohne Verpflichtungen, einfach den Sex genießen. Ich würde dich, wenn du Lust
    hast, dich sexuell zu...
    03.04.2024
    85107 Baar-Ebenhausen
    Affären
  • Affaire ? - Norderstedt
    1

    Ich bin verheiratet. ich verwöhne meine Frau wo und wie ich kann. Sie möchte Sex nicht mehr. Eventuell habe ich Glück.Eine Frau die gerade keine Beziehung möchte. Doch auf Sex nicht verzichten möchte....
    17.04.2024
    22850 Norderstedt
    Affären

Unsere Ratgeber

JensQJ990
Mitglied seit: 08.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort96047 Bamberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung046f5580
  • Aufrufe dieser Anzeige830
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!