markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Verkaufe meine getragenen String Tangas

VB
17.04.2024
96047 Bamberg

Hey mein Lieber,

ich verkaufe meine getragenen Stringtangas für dich. Die Tragedauer können wir gerne individuell besprechen. Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe, versende meine Höschen aber auch auf Wunsch gerne. Sag mir gerne, wenn du spezielle Vorlieben hast. Freue mich von dir zu hören!

 

Liebe Grüße 

Vera

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Süße tangas/strings - Köln
    1

    Hallöchen 😊  
    Nur melden bei ernsthaften Kaufinteressenten! 
    Ich biete hier verschiedene Tangas an. Tragedauer wird abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse. 😊
    Versende diskret und verpacke...
    20 €
    VB
    26.04.2024
    50667 Köln
    Getragene Slips
  • getragene String Tangas - Köln
    5

    einzeln oder im Set erhältlich.
    5 super sexy Tangas mit Spitzenbund, bzw. komplett aus Spitze :)
    ich trage die Höschen 24 Stunden am Stück und schicke sie dann sofort diskret verpackt los, außer du...
    20 €
    VB
    19.04.2024
    50670 Köln
    Getragene Slips
  • Getragene String Tangas - Riegelsberg

    Verkaufe frische getragene Slips. Ausziehen vor Ort ist kein Problem, kostet aber extra. Andere wünsche? Sag Bescheid
    26.04.2024
    66292 Riegelsberg
    Getragene Slips
  • Getragene Höschen, Slips, Pantys, Tangas, Strings - Weilheim (Oberbayern)
    3

    Hallo,
    ich, weibl., normale Figur biete dir meine getragenen Höschen
    (Slips, Strings, Pantys) an. Das Höschen trage ich ganz nach deinen Wünschen und eine lange Tragedauer ist auch möglich....
    12.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Getragene Slips
  • Getrage Tangas und Strings gesucht - Osnabrück

    Hey
    Ich suche wie in der Überschrift steht getragene Slips, Strings und Tangas von Frauen im Alter von 18-60 Jahren
    Ich suche ausschließlich mit persönlicher Übergabe oder Ablage Ort
    Ich Gucke dir...
    11.04.2024
    49074 Osnabrück
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

Profil23058119
Mitglied seit: 02.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Verkaufe meine getragenen, feuchten Tangas an Liebhaber - Bamberg
    1

    Hey mein Lieber,
     
    gern kannst du meinen getragenen Tanga kaufen. Vorlieben können wir gerne persönlich besprechen. Ich freue mich von dir zu hören! 😊
     
    Vera
    VB
    Gestern, 19:21
    96047 Bamberg
    Getragene Slips
  • Verkaufe meine getragenen Socken - Bamberg
    1

    Hey,
    ich verkaufe gerne meine getragenen Socken. Die Tragedauer und individuelle Wünsche können wir gerne besprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht!
    LG
    Vera
    VB
    Gestern, 19:05
    96047 Bamberg
    Getragene Socken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!