markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km

weibliche Saunabegleitung gesucht

19.04.2024
96047 Bamberg

Hallo, 

welche nette Sie hat Lust mich regelmässig unter der Woche tagsüber in die Sauna zu begleiten (z.b. Obermain-Therme oder Bambados oder ein guter Club mit Sauna).

Ich selbst bin 53, 190gr, normale Figur, kurze graue Haare.

Ich bin mobil und kann dich auch gern abholen und wieder zurückbringen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Saunabegleitung - Chemnitz

    Hallo liebe Damen,
    ich bin ein 26 jähriger junger Mann, welcher im Raum Chemnitz eine nette Saunabegleitung sucht. Kurz zu mir ich bin 1,85cm groß, kräftig gebaut. Habe kurze braune Haare und braune...
    15.04.2024
    09126 Chemnitz
    Sonstiges
  • Saunabegleitung - Greifswald

    Hallo Mädels, suche eine nette Saunabegleitung zur Tageszeit in Greifswald. 
    Wenn Interesse besteht, einfach melden.
    22.04.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Suche Saunabegleitung von älterer Dame - Köln

    Älterer Mann ende 60, sucht weibliche Saunabegleitung für tagsüber ins Monte Mare Bedburg, lade ein, hole ab. Termin nach Absprache.
    Suche deshalb eine nette natürliche Frau um mit ihr  ein paar...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Sonstiges
  • Weibliche Reisebegleitung gesucht - Simmern (Hunsrück)

    Hallo, 
    Ich suche für eine Urlaubsreise im Juli/August eine attraktive Frau,  die Lust hat mich zu begleiten. 
    Kosten gehen auf mich. 
    LG Jochen
    23.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Sonstiges
  • Weibliche Dame zur Urlaubsbegleitung gesucht - Mannheim

    Sportlicher 52 jähriger Mann deutsch 1.87 modern sehr gepflegt sucht weibliche schlanke bis normale Begleitung zwischen 30 und 45 Jahren für ca. 1 Woche an die coteAzur..Urlaub wäre für dich incl....
    01.04.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Frankenfun
Mitglied seit: 27.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort96047 Bamberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung7ab43f83
  • Aufrufe dieser Anzeige316
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!