markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bargteheide Logo
Bargteheide
0 km
/1

Bull sucht gelangweiltes Paar für gemeinsame Erlebnisse

25.04.2024
22941 Bargteheide

Ihr sitzt zusammen Vormittags vor dem Fernseher, trinkt dabei vielleicht ein Glas Wein? Schaut euch ab und zu mal einen Porno an, spielt dabei aneinander rum? Normal aber auch langweilig?

Hättet ihr vielleicht gerne mal Gesellschaft dabei?

Ich weiß: Im ersten Moment denkt ihr, ich würde euch veralbern aber ich meine das absolut ernst! Das ist alles normaler, als ihr glaubt. Sehr vielen Menschen geht es so aber keiner redet darüber.

 

Bin selbstständig und würde euch gerne mal Tagsüber besuchen. Wir könnten zusammen etwas trinken und uns unterhalten. Ich könnte dabei eine Hand bei ihr in der Bluse haben und ihre Brüste streicheln oder langsam ihr Bein entlang streicheln. Lieber möchte ich mit ihm zusammen SIE verwöhnen oder er schaut zu, wie ich sie verwöhne. Gern gehe ich mit euch ins Schlafzimmer und wir schauen was passiert. Sehr gerne können wir versaut dabei reden.

Klar ist mir das “peinlich” aber macht es euch nicht auch irgendwie geil? Also, warum dann nicht einfach mal ausprobieren.

 

Ich bin 34 Jahre, 190 cm, 95 kg, gehe ins Fitnessstudio, kleiner Bauch, sonst eher schlank, normal gebaut und ziemlich offen und ehrlich!

 

Ihr solltet gerne unerfahren mit sowas, gerne etwas versaut, sein und natürlich auch möglichst offen und ehrlich. Wenn ihr auf solch eine Anfrage antwortet, braucht euch doch vor mir auch nichts peinlich zu sein. Restliches Aussehen ist unwichtig. Nur gepflegt sein ist wichtig.

 

Gerne kann ich auch bei weiteren Treffen den Wein mitbringen ;-)

 

Freue mich über jede ernstgemeinte Mail, jeden Vorschlag oder Gedanken, der zu solch einem Treffen führen könnte. Fragt einfach alles, was euch auf der Seele brennt, solange ihr auch etwas über euch erzählt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • MM suchen F für gemeinsame Erlebnisse - Weinheim Zentrum

    Hallo in die Marktwelt,
    wir sind zwei Freunde, die beide gerne eine Frau zusammen verwöhnen. Beide sind wir hetero, du stehst im Mittelpunkt unserer Leidenschaft und du kannst alles genießen worauf...
    20.04.2024
    69469 Weinheim
    Dreier
  • Tantra Erlebnisse?! - Troisdorf

    Hallo und schön dass ihr her gefunden habt ich wollte Mal wissen ob ihr schon was in Richtung Tantra etc. gemacht habt. Zu mir bin der Alex und 30 freue mich auf eure Antwort.
    18.04.2024
    53840 Troisdorf
    Dreier
  • Du bist eine gelangweilte Frau...... - Stuttgart

    die nicht mehr das bekommt was du brauchst, nähmlich regelmäßigen Sex, weil dein Mann keine Lust mehr hat oder viel beruflich unterwegs ist, dann melde dich bei mir und dann wirst du wieder glücklich...
    Heute, 12:23
    70619 Stuttgart
    Dreier
  • Gepflegter BI - Mann sucht Paar mit Humor für regelmässige Dates! (gerne Bi) - Neu Ulm

    Hallo Ihr beiden,
    seit ihr auch schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen netten Mann mit viel Humor und Charme?! Hattet aber bisher wenig Erfolg damit?!                                   ...
    17.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Dreier
  • Reifer Herr sucht gelangweilte schlanke sie - Stuttgart Zentrum

    Du w bist oft alleine oder der 6 zuhause langweilt dich? Du suchst jemanden der dich auch befriedigen kann und der auch mal etwas anderes macht als das übliche dann meld dich bei mir
    22.04.2024
    70174 Stuttgart
    Dreier

Unsere Ratgeber

Peter_Parker89
Mitglied seit: 18.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Geile leidenschaftliche Tage, Abende & Nächte zu dritt. Wifesharing / Cuckolding / MMF - Bargteheide
    1

    Selbstbeschreibungen sind nicht meine Stärke, aber um euch einen kleinen ersten Eindruck zu verschaffen:
    Ich würde mich generell als ganz unkompliziert, offen, kommunikativ, entspannt, sehr...
    25.04.2024
    22941 Bargteheide
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort22941 Bargteheide
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung51c167a9
  • Aufrufe dieser Anzeige3239
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!