markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bargteheide Logo
Bargteheide
0 km
/1

Dominanter Gentleman sucht nette Hausfrau / Lady und gibt TG

25.04.2024
22941 Bargteheide

Stell dir vor es klingelt an deiner Tür, du öffnest sie und vor dir steht ein hübscher Mann mit einer ausgebeulten Hose, sodass dir es den Atem stocken lässt. Sofort fängt deine Fantasie an verrückt zu spielen. Bevor du überhaupt verstehst was dir geschieht, fängt er an sich zu nehmen, was er will. Er befriedigt seine Lust an dir, lebt seine geilsten Fantasien an dir aus. Du versuchst dich anfangs noch leicht dagegen zu wehren, weil du es langsam angehen wolltest aber du musst dir eingestehen, dass es dir und deiner feuchten Muschi mehr als nur gefällt. Es macht dich geil, wie er sein Prachtstück in dein enges feuchtes Loch schiebt. Du musst dich sehr beherrschen, nicht zu früh zu explodieren, als er dich leckt, um ihn nicht zu verärgern. Denn du siehst in seinen Augen, dass er noch nicht genug hat.
 

Wenn dich dieser kleine Eindruck geil macht, dann darfst du mir schreiben und dich von mir Verwöhnen lassen. Voraussetzung ist du bist zu besuchen, keine Autodates! Was erwartet dich? Ein Mann, der weiß, was er will. Ca 190 cm groß, 95 kg, kurze dunkle Haare mit grün-braunen Augen. Komplett rasiert , sehr gepflegt und 17x5 cm. Ich bin 34 Jahre und verhalte mich Gentleman-like… außerdem bin ich bereit dir ein Taschengeld zu geben.

 

Gern auch reifere oder schüchterne Damen oder gelangweilte Ehefrau.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Hausfrau/Ehefrau für heiße Stunden gesucht - Chemnitz

    Du bist eine gebundene/verheiratete Haus/Ehefrau ,dein Mann ist viel unterwegs und Du bekommst aber nicht mehr was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir,...
    Heute, 06:00
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Gentleman - München

    Ich bin ein humorvoller, vielseitig interessierter und einfühlsamer Gentleman und suche Frau die sich manchmal einsam fühlt und sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt.
    Dauerfreundschaft ist...
    16.04.2024
    80803 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau / Hausfrau / Milf - Kassel

    Hallöchen, 
    ich suche eine sexy / geile Frau für guten Spaß. GV, Oral, HJ, 69.
    Gehe auch gerne auf deine Fantasien ein :)
    Bin 186cm groß mit normale Figur 
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    17.04.2024
    34123 Kassel
    Er sucht Sie
  • Versauter M sucht sie MILF, Hausfrau gern reifer - Hamburg

    Tagesfreizeit???Versauter Dom M sucht genau dich ...MILF , Hausfrau....Ehefrau gern reifer...gern etwas molliger aber kein Muss....du bist gelangweilt? gefangen in deiner Routine?du willst ausbrechen....
    10.04.2024
    22589 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Gelangweilte Hausfrau gesucht - Berlin

    Bin auf der Suche nach einer gelangweilten Hausfrau die gerne saugt und lust auf ein spontanes treffen hat.
    20.04.2024
    12349 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Peter_Parker89
Mitglied seit: 18.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22941 Bargteheide
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung5dba3c0b
  • Aufrufe dieser Anzeige1489
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!