markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bassum Logo
Bassum
0 km

Hallo devote Sklavin, Du suchst einen online Meister ? / Chatsklavin gesucht

11.04.2024
27211 Bassum

Gesucht: Eine devote Frau, die bereit ist, sich online einem dominanten Mann hinzugeben und sich erziehen zu lassen.

Über mich: Ich bin ein erfahrener und einfühlsamer dominanter Mann, der die Kontrolle liebt und seine dominante Seite ausleben möchte. Meine Leidenschaft liegt in der Erziehung und Formung von Subs zu gehorsamen Sklavinnen. Ich bin streng, aber gerecht, und meine Hauptpriorität ist es, deine Grenzen zu respektieren und deine Hingabe zu fördern.

Was ich suche: Eine Frau, die den starken Wunsch verspürt, sich einem dominanten Mann zu unterwerfen und seine Befehle bedingungslos zu befolgen. Du solltest bereit sein, dich meiner Erziehung zu unterziehen und dich mir vollkommen hinzugeben. Ich werde deine Neigungen und Tabus respektieren, aber auch deine Grenzen erweitern und dich dabei unterstützen, deine tiefsten devoten Fantasien zu entdecken.

Was ich bieten kann: Eine einfühlsame und dennoch konsequente Führung. Ich werde dich durch klare Anweisungen und regelmäßige Aufgaben leiten, um deine Unterwerfung zu fördern und deine Entwicklung zur gehorsamen Sklavin zu unterstützen. Du wirst meine online Sklavin sein, und ich werde dich mental, emotional und gegebenenfalls auch physisch erziehen.

Bedingungen: Diskretion und Vertrauen sind von größter Bedeutung, da wir eine intime Verbindung aufbauen werden. Wir werden uns gegenseitig unterstützen und unsere gemeinsamen Grenzen respektieren.

Wenn du eine devote Frau bist, die den starken Wunsch hat, sich einem dominanten Mann online zu unterwerfen und erzogen zu werden, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Schreibe mir eine Nachricht, in der du deine Erwartungen und Vorstellungen für unsere Beziehung darlegst. Lass uns gemeinsam in eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung eintauchen.

Bitte beachte, dass nur ernstgemeinte Anfragen beantwortet werden. Respektlose oder unsachliche Nachrichten werden nicht berücksichtigt.

Hinweis: Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Erwachsene, die einvernehmlichen BDSM-Praktiken und -Beziehungen zustimmen.


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erfahrene TV-Lady bietet Online-Webcam-Sessions für devote Subs - Ingolstadt Zentrum
    1

    Ich bin Madame Anna,
    eine erfahrene TV-Lady, die es liebt, ihre devote Seite auszuleben. Wenn du auf der Suche nach intensiven Online-Webcam-Sessions bist, bei denen ich deine dominante Herrin bin,...
    16.04.2024
    85057 Ingolstadt
    Livecam
  • Devote Frau gesucht. Sehr gutes TG möglich. - München

    Guten Tag,
    du spielst schon länger mit dem Gedanken dich jemanden hinzugeben und/ oder komplett zu unterwerfen? Du hast eine devote Ader?
    Egal ob Anfängerin oder erfahrene Sklavin, du darfst dich...
    07.04.2024
    80331 München
    Sexchat
  • Online Erziehung - Bremen

    Hey, ich habe bereits Erfahrung mit Sklavinnen online und real.
    Wenn du devot bist, dich gerne unterwirfst oder dich gar schon als Sklavin siehst, melde dich und nehme deinen Platz auf den Knien 🧎‍♀...
    24.04.2024
    28307 Bremen
    Sexchat
  • ONLINE - Devote SUB / Spielgefährtin / Onlinebeziehung gesucht! - Köln
    3

    Du bist weiblich und willst oder kannst dich nicht treffen? Es reizt dich dennoch zu spielen? die Kontrolle abzugeben oder dich zu unterwerfen?
    Dann lass dich z.B. auf eine Onlinebeziehung oder eine...
    Gestern, 12:55
    50667 Köln
    Sexchat
  • Erziehung und Kontrolle für Sklavin (W) - Kassel
    1

    Du bist absolut devot und unterwürdig? Du sehnst dich nach festen Regeln mit regelmäßiger und strenger Kontrolle? Dann qualifiziert dich dies als meine Online-Sklavin!
    Du erhältst zu diesem Zweck von...
    18.11.2023
    34117 Kassel
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

snoopy9009
Mitglied seit: 18.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fantasien/Wünsche online ausleben ? ErotikChat ? - Bassum

    Hallo leider noch Unbekannte,
    hast Du auch Fantasien/Träume/Wünsche, die Du in der Realität nicht ausleben kannst ? Oder möchtest Du einfach nur geil chatten ?
    Laß sie uns zusammen zumindest online...
    11.04.2024
    27211 Bassum
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort27211 Bassum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung0fd1d19d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!