markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/4

Impotenter Mann sucht Frau zum gegenseitigen Verwöhnen!

30.03.2024
02625 Bautzen

Impotenter Mann sucht Frau Freundschaft+++ zum gegenseitigen Verwöhnen!

Ja, richtig gehört!

Aufgrund einer Testosteron-Hormonstörung und Medikamenten habe ich mich seit etwa 15 Jahren zurückgezogen.

"Do it yourself" geht soweit meistens noch, macht auch durchaus Spaß, aber mangels zuverlässigem Standvermögen, will ich mir ein Versagen ehrlich gesagt nicht mehr antun.

Es gibt viele andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen, ob mit Händen Fingern, dem gesamten Körper, Mund und Zunge, gern auch Strapon und anderen Spielsachen.

Man kann es verbinden mit Tantra und gegenseitigem massieren, vor allem ohne Zeitdruck.

Und wenn daraus wieder Erwartens mehr werden sollte umso besser.

Suche dahingehend eine aufgeschlossene nette sympathische Frau, die sich gerne mit einem Mitte 50-Jährigen, noch recht gut aussehenden, gepflegten, sportlichen Mann mal ein bisschen herum kuscheln möchte, gern sanft oder auch härter wie gewünscht, ich bin für sehr viel offen.

Es ist keine Schande sich einzugestehen, das allein eine Penetration nicht alles sein kann wenn es halt nicht mehr so funktioniert, zumindest nicht darauf fokussiert. 

Aber wenn man sich nicht allein darauf im wahrsten Sinne des Wortes "versteift", kann vieles möglich sein.

Ich suche eine leidenschaftliche Frau, unabhängig vom Alter, ab 18, die sich wie ich sehr nach körperlicher Berührung, body to body, sinnlichen Umschlingungen, gern auch etwas kinky sehnt.

Wichtig ist die körperliche Hygiene Sauberkeit und ein angenehmer erotischer Duft. 

Üble Körpergerüche und ungewaschen mag ich gar nicht. 

Schaffen wir beide uns eine kleine Auszeit?

Ich bin sehr verspielt und jugendlich im Kopf geblieben, lebe das auch gern aus, z.B fahre ich gern zu playfight events, wer das noch nicht kennt, das ist raufen wie zu Kindertagen mit Frauen und Männern, da gehört auch kuscheln dazu, in jedem Falle Spaß haben und sich mal richtig gehen lassen.

Gern mag ich auch Rollenspiele Verkleidungen, alle möglichen Fetisch Spielzeuge, dazu gehören auch Masken, Lack, Leder alles was eng anliegend ist und körperbetont usw.

Ich hoffe du bist auch experimentierfreudig wenn ja dann melde dich unbedingt ich freue mich.

Ich wohne in Bautzen bin 56, 1,69m, 70kg, ich mag Sport bin selbst leicht muskulös trainiert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche reife Dame, gerne 70+ - Eisfeld

    Suche reife Dame, gerne 70plus, aber natürlich auch jünger. Mag die reife Frau die gerne mit ihren erfahrenen Körper verführt. Gerne ihre Lust auf Lust lebt. Mag Hängetitten, egal ob klein oder groß. ...
    12.04.2024
    98673 Eisfeld
    Affären
  • Sympathischer Er bietet Spaß - Kaiserslautern

    lass Dich nicht einengen 
     
    suche hier eine hübsche Frau zum gegenseitigen verwöhnen. 
    Ich bin sehr offen für Neues und mag so einiges, bei Sympathie gerne auf Dauer.
     
    Interesse geweckt mal was...
    28.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Affären
  • Affäre mit Black Guy - Stuttgart

    Netter Mann sucht Abwechslungssuchende Frau für regelmäßige/ unkompliziertes Treffen, zusammen Kaffee trinken oder Wein, Kuscheln und auch gegenseitig verwöhnen wenn es passt. Getreu dem Motto, alles...
    20.04.2024
    70599 Stuttgart
    Affären
  • Suche Frau (w) für Affäre /Freundschaft+ - Fulda

    M 40 sucht eine nette , sympathische, offene Frau für den Aufbau einer langfristigen Affäre / erotischen Freundschaft +.
    Gerne darf auch mehr daraus werden.
    zu meiner Person:
    Ich bin M 40,...
    Gestern, 09:09
    36037 Fulda
    Affären
  • Eine Prickelnde Freundschaft plus gesucht,M sucht F - Bremen

    Ich bin ein gepflegter,schlanker,getrennt lebender Mann 50 habe kurze Haare,trage Brille,bin mobil.Ich suche eine Frau zum gegenseitigen Verwöhnen,verführen.Gerne auch eine Freundschaft plus.Für eine...
    12.04.2024
    28215 Bremen
    Affären

Unsere Ratgeber

hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungf83ec6b3
  • Aufrufe dieser Anzeige310
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!