markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km

Hausfreund für das Paar...

15.04.2024
02625 Bautzen

...gesucht wird das Paar für eine besondere Dauerfreundschaft. Ich bin Anfang 50, niveauvoll, schlank und gut gebaut. Gemeinsam genießen,  Spaß haben und sich ausleben. Dabei sollte die Dame im Mittelpunkt stehen.

Welches Paar hat Interesse? Niveau,  Gepflegtheit und kfI.

Nur Mut....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Paar sucht Hausfreund - Kassel
    1

    Hallo, 
    wir sind ein Paar, Anfang 50 und suchen einen gut gebauten und gut bestückten, netten, niveauvollen Mann.
    Wir suchen kein einmaliges Treffen, sondern eine Dauerfreundschaft, bei der Du...
    08.04.2024
    34117 Kassel
    Dreier
  • Dominanter Hausfreund für Paar - Oldenburg

    Hallo Ihr beiden, 
    komme aus dem schönen Oldenburg/Nds und suche auch nur im Umkreis davon, weil ich eine Dauerfreundschaft anstrebe…..
    Mit 50 nur noch jung geblieben solltet Ihr auch ernsthaft nach...
    17.04.2024
    26133 Oldenburg
    Dreier
  • Hausfreund sucht nettes Paar - Bremerhaven

    Er, Anfang 50, schlank,  sauber,  Single sucht nettes Paar als Dauerfreundschaft,  wo sie einen zweiten Mann als Hausfreund haben darf . Bin mobil und besuchbar,  näheres PN ....
    28.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Dreier
  • Welches Paar oder Dame sucht einen Hausfreund zur Dauerfreundschaft?? - Querfurt Zentrum

    Netter Herr 47 Jahre, Sportlich Schlank Gepflegt, Sauber und Diskret sucht ein Paar oder Dame von 20J bis 70J  zur Dauerfreundschaft. Bin Mobil und auch Besuchbar gerne auch Übernachtungen möglich....
    28.04.2024
    06268 Querfurt
    Dreier
  • Hausfreund sucht nettes Paar - Freilassing

    Er 47, schlank,  sauber, diskret sucht nettes Paar als Dauerfreundschaft,  wo sie einen zweiten Mann als Hausfreund haben darf . Bin mobil,  näheres PN
    24.04.2024
    83395 Freilassing
    Dreier

Unsere Ratgeber

Mann69
Mitglied seit: 30.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungfe742514
  • Aufrufe dieser Anzeige263
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!