markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/1

Kuschelpartnerin gesucht, zahle 50€+

06.04.2024
02625 Bautzen

Netter einsamer Mann sucht dringend endlich wieder eine zärtliche wärmende Weiblichkeit, eine berührende Hand und sei es nur für eine kurze Auszeit einer Stunde (+++?) der sinnlichen Zweisamkeit.

Ich bin 55, aber noch "zeigbar"😍👍, sportlich-athletisch, rasiert, achte auf Körperhygiene, Sauberkeit, gepflegt zu sein, erhoffe das auch von dir.

Ich will keinen Sex, nur Körpernähe und -Kontakt, einen Moment des tantrisch intimen Beisammenseins genießen, gern zusammen Baden oder Duschen und dann gemeinsam kuscheln, sich berühren, umschlingen, streicheln, kneten, massieren, umarmen, erotisieren, miteinander genießen und den Alltag mal vergessen.

Ich möchte dir für eine Auszeit deiner Wahl 50€ zahlen, nicht viel..., aber auch nicht wenig für eine kurze Zeit sinnlichen Genusses.

Welche gepflegte, neugierige, sinnlich gebende und empfängliche Frau hätte einfach mal Lust mit mir diese Auszeit auszuprobieren?

Ich würde mich sehr freuen, mal wieder eine erotisch-intime Begegnung genießen zu können, gern eine Frau mit meditativen und/oder tantrischen, auch Massage-Erfahrungen.

Ein kurzes Kennenlernen ob es passt und dann entscheiden wir, ob es passt und wir uns mal für diese kleine Auszeit romantisch zusammen finden...💋❤️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Kuschelpartnerin gesucht - Heidenheim (Brenz)
    1

    Ich suche eine Frau für zärtliche Berührungen, liebkosen, schmusen, streicheln...Wenn es passt, dann würde ich auch darüber hinaus gerne mit dir Zeit verbringen. Gute Gespräche führen, gemeinsam...
    12.04.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Er sucht Sie
  • Suche Kuschelpartnerin - Freiburg (Breisgau)

    Würde jetzt gerne mit dir kuscheln.
    Ein wenig in deinen Haaren wuscheln.
    Dich streicheln und dich küssen.
    Doch alles was ich habe, ist mein Kissen.
    Daher suche ich dich, falls du genau so denkst ...
    11.04.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Herzensmensch sucht Dame - Sonthofen

    Auszeit vom Alltag mit einem Traum:
    Suche eine gepflegte besuchbare Dame 55+ die ich Raum südliches Oberallgäu sinnlich bekuscheln und zärtlich verwöhnen möchte.
    Bin ein sinnlicher zärtlicher...
    19.04.2024
    87527 Sonthofen
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine nette Sie für eine langfristige Affäre…. - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich suche eine nette und gepflegte Sie für eine langfristige Affäre.
    Zu mir: ich bin 48 Jahre alt, 195 cm groß und 92 kg schwer,  gebunden, zuverlässig und sehr gepflegt. 
    Was stelle ich mir vor:...
    20.04.2024
    79108 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Entdecke das Geheimnis hinter mir: Ein Abenteuer voller Lachen und Leidenschaft - Freyung

    Hallo an alle Damen, die das Leben mit Leidenschaft und einem Funken Abenteuerlust genießen!
    Ich bin ein Meister der Verführung und ein Liebhaber aller sinnlichen Freuden des Lebens. Wenn ich nicht...
    Gestern, 08:16
    94078 Freyung
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Starkes Mädel für Kräftemessen gesucht, Armdrücken, Boxen, Ringen - Bautzen
    6

    Wo seid ihr ihr starken Girls die ihr keine Scheu habt, auch mal einen kleinen Mann, 1,69, 70kg, nicht mehr der Jüngste 56, aber noch sportlich und rege unterwegs, aufs Kreuz zu legen, ihn beim...
    06.04.2024
    02625 Bautzen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung6dbe13b3
  • Aufrufe dieser Anzeige276
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!