markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km

Reife Dame gesucht!

14.04.2024
02625 Bautzen

Suche reife Dame oder Rentnerin (55+), die innerlich jung geblieben ist und sich nach gelegentlicher intimer Entspannung sehnt.

Alles, was beiden Spaß macht, ist möglich.

Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sind Grundvoraussetzung für beide Seiten.

Bin männlich, 48J, sportliche Figur...

Bei Interesse einfach melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Reife und erfahrene Dame gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Reife Dame gesucht - Trier

    M, 51, Luxbg. groß, schlank und sehr gepflegt sucht eine anspruchsvolle reife Dame (+-60) zwecks gelegentlicher erotischer Treffen. Diskretion wird geboten.
    09.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Reife Dame gesucht auch ü50:) - Göppingen
    1

    Hey du alles klar bei dir?
    Ich suche hier Frauen die Lust haben unkomplizierten Sex zu haben. Gerne auch reife Frauen die bock auf einen jüngeren haben. Gerne komme ich dich besuchen und wir trinken...
    07.04.2024
    73033 Göppingen
    Er sucht Sie
  • Reife Dame gesucht - Regensburg
    1

    Er, Ende 40, sehr gepflegt, schlank, sportliche Figur, seriös und diskret. Ich stehe auf die sehr reife, gepflegte Dame 65+
    Trau Dich.... vielleicht ist das der Anfang einer schönen Freundschaft.
    Gestern, 17:26
    93049 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Reife Dame gesucht - Nürnberg

    Hallo meine liebe 
    Ich suche dich, zwischen 30-60 Jahren für diskrete Freundschaft plus und schöne erotische gelegentliche treffen. Deine Figur ist zweitrangig, wichtiger ist es das die Chemie...
    Heute, 08:41
    90403 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kerlchen666
Mitglied seit: 17.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung5eed6530
  • Aufrufe dieser Anzeige341
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!