markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km

Erotische Affaire mit niveauvoller Dame gesucht

12.04.2024
95445 Bayreuth

Liebe Damenwelt!

Biete und suche erotische Massage, OV, Dinnerdates und noch viel mehr.

Du bist sehr neugierig auf Erotikmassagen und anderen erotischen Affairen interessiert? Lass Dich von mir dauerhaft und  umfassend verwöhnen. Du wirst neue Interessen entdecken und genießen, ganz nach Deinen Wünschen.

Teile mir Deine Vorstellungen und Wünsche oder aber gar Bedenken und Zweifel und wir werden diese Affaire mit Genuss erleben. Schalte einfach mal gemeinsam mit mir ab.

Bin Ü 50, sportlich, sauber, zuverlässig, gebildet, niveauvoll und tolerant. Details, Vorstellung, Fakecheck und Terminvereinbarung gerne per Mail oder Telefon.

Du wirst es sicher nicht bereuen! Bin mobil und zeitlich flexibel, kann mich nach Dir richten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter53
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche gepflegte erotische Freundschaft/Affaire mit einer Frau - Essen

    Gebundener Mann 58Jahre,1,74m,Nichtraucher sucht gepflegte freundschaftliche Affaire.
    Ich bin mittlerweile dreifach geimpft,Nichtraucher,gut und kräftig ausgestattet,vielseitig interessiert,kommunika...
    09.04.2024
    45145 Essen
    Affären
  • Du (w) suchst eine diskrete Affaire? - Hamburg

    Hallo schöne Frau,
    Du hast Verlangen nach sinnlichen und heißen Momenten mit einem charmanten Mann der Dich begehrt?
    Ich suche eine dauerhafte, freundschafltiche und aufregende Affaire mit einer...
    12.04.2024
    22761 Hamburg
    Affären
  • Suche Sie zwecks Affaire - Mönchengladbach

    Hallo, ich m 54 suche Sie zwecks Affaire.
    Gerne aus dem Raum MG
     
    Du solltest sauber und diskret sein.
    Gerne ältere Damen.
    Gestern, 09:56
    41199 Mönchengladbach
    Affären
  • Suche Affäire - Er sucht Sie - Nufringen

    Bin 46 Jahre, wiege 84 kg und bin 179 cm groß. Habe braune Haare, braune Augen, sportliche Figur, bin zärtlich und sehr verschmust.
    Suche eine Affäire mit einer zärtlichen Frau.
    04.04.2024
    71154 Nufringen
    Affären
  • lockere Affaire mit einer Frau gesucht - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ich suche eine Frau welche eine lockere Affaire sucht. Bin offen für neues und spannende Treffen. Gerne können wir zusammen ins Kino gehen oder gemeinsam etwas Essen. Es gibt sicher viele Dinge...
    Gestern, 16:40
    12685 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

Tantralehrer
Mitglied seit: 10.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Affäre mit freizügiger Dame - Bamberg

    Suche Affäre und mehr mit freizügiger Dame
    Du bist in allen Richtungen offen, experimentierfreudig, mitten im Leben und möchtest es genießen? Du bist nicht allzu korpulent, körperlich aktiv und auch...
    12.04.2024
    96047 Bamberg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort95445 Bayreuth
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung68f87c90
  • Aufrufe dieser Anzeige237
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!