markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km

Freundschaft und noch mehr

10.04.2024
95444 Bayreuth

Hallo an alle, ich suche auf diesem Weg einen netten, lieben und aufgeschlossenen Mann für gemeinsame Unternehmungen und dem Aufbau einer ganz besonderen Freundschaft.

Zunächst steht erstmal das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund um für beide Seiten klären zu können ob man etwas ähnliches sucht.

Wenn diese Phase durchlebt ist dann kann man sich gerne treffen und persönlich kennenlernen. Dabei sollte es für dich keinen Unterschied machen ob ich ne Jeans und nen Pulli trage oder ein Kleidchen.

Ich will mit dir gemeinsam erleben wie es sein könnte eine bzw. deine Frau zu sein. Im normalen Leben, sofern wir beide Zeit haben, und ebenso auch im Bett.

Wenn du also Lust hast mich kennenzulernen dann schreib mich gerne an. Ich bin 39 Jahre, 180cm und hab 94 kg.

Du solltest sauber und gepflegt sein und vor allem liebevoll und zärtlich.

 

Bussi, vielleicht bald "deine" Nadja

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche transsexuell für Freundschaft + oder mehr - Hamburg

    Hi suche ein transsexuelle für eine gemeinsame  In meinem Altersbereich (18-38) für eine feste Beziehung und Treffen. Ich suche keine Cisgender oder Nonbinary Personen. 

    Spaß darf gerne dabei sein...
    26.04.2024
    22529 Hamburg
    Transsexuell
  • Freundschaft plus - Bremerhaven

    Hey,
     
    Ich suche eine Freundschaft + mit einer ts, sissy oder Femboy 😁 
     
    Gerne am Anfang erst zwanglos kennenlernen, da es, wie ich finde, passen muss und man einander Sympathisch sein sollte....
    19.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Transsexuell
  • Freundschaft plusss - Bremerhaven

    Hey,
     
    Ich suche eine Freundschaft + mit einer ts, sissy oder Femboy 😁 
     
    Gerne am Anfang erst zwanglos kennenlernen, da es, wie ich finde, passen muss und man einander Sympathisch sein sollte....
    19.04.2024
    27568 Bremerhaven
    DWT
  • M22 sucht DWT Freundschaft - Hamburg

    Hey ich suche einen DWT oder TS für eine Freundschaft bitte sei nicht älter als 30 und schlank freue mich euch kennenzulernen. Bitte mit Bild melden ihr bekommt auch eins zurück
    Heute, 00:56
    20095 Hamburg
    DWT
  • DWT sucht Lehrmeister (gerne auch DWT) für Freundschaft+ - München

    Ich bin ein älterer, leider nicht mehr ganz schlanker DWT mit einer Vorliebe für Feinstrumpfhosen und auf der Suche nach etwas dauerhaftem (keine ONS).
    Da meine Bi-Neigung nie nachgelassen hat, suche...
    02.04.2024
    81739 München
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
nadjabunny
Mitglied seit: 12.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche liebevollen Freund - Bayreuth Zentrum

    Mit 39 Jahren und aus der zauberhaften Region Oberfranken stammend, suche ich nach einer tiefen Freundschaft, die sich vielleicht zu etwas mehr entwickeln kann, mit einem einfühlsamen Mann.
    Ich trage...
    24.04.2024
    95444 Bayreuth
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort95444 Bayreuth
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungbb57d13b
  • Aufrufe dieser Anzeige354
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!