markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/3

Ich will deine Sissy werden❤️ habe meinen Daddy verloren😢....

01.12.2023
95444 Bayreuth

Kurz zu meiner Person:

19 Jahre alt, 1,79m und 89kg, normale Figur. Wohne in einer WG => nicht besuchbar, aber mobil.🥰

 

Was ich suche:

Suchst du nicht auch endlich eine sissy, dwt, femboy, shemale, trans, die du so bauen kannst wie du willst? Die genau das tut was du sagst und die du genau so abrichten kannst wie du es willst? Dafür bin ich da!

Ich suche einen Daddy, der mich feminisiert. Kleidung siehst du auf den Bildern, mehr hab ich leider nicht und Erfahrung leider auch eher weniger... ich habe nur bisher geblasen, bin also jungfrau ❤️

Ich suche auch einen Daddy, der mich finanziell unterstützt, aber nur das, was eben an mir verändert werden soll, mehr nicht😊

Dafür bekommst du eine absolut devote Stute, die kaum Tabus hat und sich so entwickelt wie du willst❤️ jung und formbar😍

 

Melde dich bei mir und ich erzähle dir das was du wissen willst, bitte kein "Hey" oder "wie gehts dir"🙃

Weitere Angaben

  • Vaginalverkehrja
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
    • BrüsteB
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Daddy bietet Sissy / Femboy / Twink… - Stuttgart

    … einen Platz an seiner Seite mit allem was dazu gehört.
    Du bist schon eine Sissy oder möchtest es werden? Mit mir an deiner Seite lassen wir unsere gemeinsamen Wünsche wahr werden.
    Ich erziehe und...
    05.04.2024
    70173 Stuttgart
    DWT
  • Junger Dwt sucht Daddy - Untergruppenbach

    Bin ein molliger 23 jähriger DWT und eher devot. Ich suche nach einem Daddy der MINDESTENS 45 sehr gerne auch älter ist. Ich stehe nur auf mollige und dicke Daddys, muskulös und schlank finde ich...
    17.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    DWT
  • Daddy sucht Sissy/Boy/Devot - Sonthofen

    Noch unerfahrener Daddy (30M / 178 / 80kg) sucht DWT / Sissy Anfänger, ebenfalls n.M. unerfahren. 
    Am liebsten willst du einfach nur benutzt werden, unverbindlich und geheim. 
    Melde dich mit...
    Gestern, 00:01
    87527 Sonthofen
    DWT
  • Sissy sucht Daddy - Aachen

    Hallo zusammen ich bin Lilly 22J jung und komme aus Nähe Aachen.
    Ich suche hier einen Daddy der mich von Grund auf zur Sissy macht und mir im Laufe der Erziehung meine Jungfräulichkeit nimmt und mich...
    21.04.2024
    52062 Aachen
    DWT
  • Sissy sucht Daddy - Hamburg
    2

    Hallöchen,
    Ich bin 36 185 90 heimlich Sissy, devot und passiv.
    Ich suche einen besuchbaren Daddy mit Niveau.
    Ich bin sehr gepflegt und erwarte ich auch.
    Kein Auto-, Kino... -treffen.
    Nur Safe Sex...
    12.02.2024
    20537 Hamburg
    DWT

Unsere Ratgeber

Philip_für_dich_18
Mitglied seit: 04.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort95444 Bayreuth
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.12.2023
  • Anzeigen­kennung3083b727
  • Aufrufe dieser Anzeige582
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!