markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km

Ältere Sie gesucht

12.04.2024
95444 Bayreuth

Ich bin ein 63j Mann, 187cm, 90kg, und suche eine ältere reife Dame ( gerne auch Ü 70), gebunden oder Single für eine gute Freundschaft plus um die schönen Dinge des Lebens  zu genießen. Ob bei einem Kaffee, Spaziergang oder bei Sympathie auch mehr, dann ist vieles möglich. Würde mich freuen von Dir/ Ihnen zu lesen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ältere Dame, Granny gesucht - Ulm

    Mich reizt total der Gedanke, eine intensive Freundschaft mit einer reifen Dame zu haben. Gerne regelmäßige Treffen gegen Tg. Ich bin 41, 185cm und 90kg, besuchbar und mobil. 
    Freue mich, von dir zu...
    10.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • Dame gesucht - Kamenz Zentrum

    Na hallo ich ein 34 Jahre alter Mann ist auf der Suche nach einer Freundschaft plus oder Affäre auch über die bettkante hinaus. 
    Aber wenn ich das stellenweise hier so lese gibt es das glaube nicht...
    22.04.2024
    01917 Kamenz
    Er sucht Sie
  • Lustvolle Oma" gesucht! - Berlin

    Gibts hier auch Frauen,die kein "perfekten" Körper mehr haben,gern auch Gebissträgerin,gern auch Natur(nicht rasiert)oder mit leichten Frauenbärtchen?
    Oder hast/meinst, kleine körperliche "Defizite",...
    19.04.2024
    12683 Berlin
    Er sucht Sie
  • Bist DU die Frau, die ICH (M) für alles SCHÖNE suche? - Baiersbronn

    Hallo! Schön, daß du mich hier gefunden hast. Vielleicht bist genau DU die Frau (dein Beziehungsstatus und Nationalität spielt keine Rolle), die ich (63J/187cm/99kg/gepflegt/mobil/diskret/humorvoll)...
    10.04.2024
    72270 Baiersbronn
    Er sucht Sie
  • Suche ältere Dame in Datteln - Datteln

    Ich 68 Jahre aus Datteln suche eine ältere Dame. Du darfst gerne älter sein so 80 Plus wäre ok. Es kann doch nicht sein das niemand mehr kuscheln mag. Bitte Mädels auchmal melden kuscheln ist keine...
    17.04.2024
    45711 Datteln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LausbubBT
Mitglied seit: 07.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort95444 Bayreuth
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd2ad64c
  • Aufrufe dieser Anzeige119
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!