markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km

m22 möchte Cuckold sein

07.04.2024
95444 Bayreuth

Hey kurz zu mir: ich bin m22 komme aus Raum Bayreuth und bin sehr devot bzw. stehe auf cuckolding / female led relationship.

Ich bin gutaussehend, 1,80groß und sportlich. Ich suche auf diesen Weg eine Dame / Transfrau, die mich dominieren und als Cuck halten möchte.

Heißt ich diene dir und offiziell sind wie vielleicht in einer Beziehung aber du siehst natürlich deine Partner und ich bin im KG eingeschlossen.

Gerne werde ich auch erniedrigt und zahle zb für Dates mit deinen partnern etc. Wenn das für dich reizend klingt, dann melde dich doch einfach mal bin für vieles offen ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeS
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • M22 sucht Frau - Auerbach (Vogtland)

    Bin m22 und komme aus einer GV losen Beziehung. Da ich jetzt singel bin will ich vieles ausprobieren. Ich bin für sehr viel offen. Habe keine Interesse an männer. Ich bin etwas schüchtern da ich nicht...
    03.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Er sucht Sie
  • Frau für Cuckold-Beziehung gesucht - Eppingen

    Hallo,
    Ich suche wenn es passt eine Beziehung zu einer Frau die auf Swingen,Wifesharing,Cuckolding steht.
    Schreibt mir gerne bin offen für alles!
    Bin 32j, 1,93m groß sportlich, dunkle Haare zeige...
    20.04.2024
    75031 Eppingen
    Er sucht Sie
  • M22 Sucht Abwechslung - Fußgönheim
    1

    Heyy bin M22 1,85m 85kg relativ normal gebaut
    suche Abwechslung und einfach etwas unkomplizierten spaß
    bei interesse kannst du dich gerne melden
    01.04.2024
    67136 Fußgönheim
    Er sucht Sie
  • M22(20cm) sucht sie - Kassel
    1

    Heyy ich bin m22 und auf der suche nach einer sie die lust hat es sich mit mir zu machen in Form von live viedios oder cam2cam. Bei Interesse wäre aber auch ein Treffen möglich.
    Also wenn du mir...
    24.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • M22 sucht W für Sex - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Kleinauheim

    M22 Sucht eine W für ein Sextreffen, ONS, Overnight oder F+. Ich bin mobil und wohne alleine und bin auch sehr spontan.
    21.04.2024
    63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Syxxlina
Mitglied seit: 08.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort95444 Bayreuth
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3d64ba9
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!