markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km

Niveauvoller Mann sucht niveauvollen weiblichen Gegenpart

23.04.2024
95448 Bayreuth

Suche eine Dame für eine niveauvolle langfristige Affäre oder F+ mit regelmäßigen Treffen im Raum Bayreuth und/oder weiterer Umgebung. Dabei darfst du auch sehr gerne älter sein als ich.

Bildung, Hirn und Humor vorhanden. Anstand, Respekt und Bodenständigkeit dürfen vorausgesetzt werden. Mehr als ein-Wort-Sätze sind mir definitiv möglich und einer guten Unterhaltung bin ich sicher nicht abgeneigt.

Entspannt und ohne Zwang schauen, ob es passen könnte wäre mein Vorschlag.

Zu mir:
M 37J, 1,75m, dunkle Haare, etwas mollig, blaugraue Augen Q

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sie für regelmäßige Treffen - Darmstadt West

    Suche eine Dame für eine niveauvolle langfristige Affäre oder F+ mit regelmäßigen Treffen im Raum Darmstadt und/oder weiterer Umgebung. Dabei darfst du auch sehr gerne älter sein als ich.

    Bildung,...
    02.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Gesuch - niveauvolle F+ weiblich... - Dresden

    ...attraktiv, eher schlank, aufgeschlossen und spielfreudig von gepflegtem, gebildeten und humorvollem Mittvierziger aus Dresden ohne Altlasten und mit lebensbejahender Einstellung. Dresden +100km,...
    23.04.2024
    01219 Dresden
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle Bekanntschaft - Saarbrücken

    Niveauvoller Mann (54, 174, 75kg) in Saarbrücken sucht lustvolle und leidenschaftliche Begegnungen. Du (weiblich) solltest nicht älter als 50 Jahre sein und schlank. Bei gegenseitiger Sympathie gerne...
    13.04.2024
    66113 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Niveauvolles Date - Günzburg

    Hallo,
    ich suche ein Niveauvolles Date mit einer Frau oder Transe. KEINE MÄNNER
    Nach einem netten kurzen kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie steht einem leidenschaftlichen spannenden und...
    18.04.2024
    89312 Günzburg
    Er sucht Sie
  • Niveauvoll und zärtlich… - Bad Zwischenahn

    Mitte 50, sportlich schlank und noch recht ansehnlich, sympathisch und niveauvoll…gebunden…auf der Suche nach erotisch lustvollen Auszeiten vom Alltag…Auszeiten voll körperlicher aber auch mentaler...
    01.04.2024
    26160 Bad Zwischenahn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

CChaos
Mitglied seit: 14.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Niveau vorhanden, Gegenstück gesucht - Berlin

    Suche eine niveauvolle Dame ab 50+ für eine ebenso niveauvolle langfristige Affäre oder Freundschaft plus. Geistiger Austausch ist dabei ausdrücklich erwünscht.

    Bildung, Hirn und Humor vorhanden...
    12.04.2024
    12043 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort95448 Bayreuth
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung2ca2cf20
  • Aufrufe dieser Anzeige350
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!