markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beckum Logo
Beckum
0 km
/3

Maledom sucht submissive Sklavin oder Dienerin (Cucki evtl. erlaubt)

28.03.2024
59269 Beckum

Du bist im Herzen eine unterwürfige und submissive Sklavin oder Dienerin und möchtest deine Wünsche, Sehnsüchte und Träume endlich mit einem Maledom erleben?
Von mir wirst du verantwortungsvoll geführt, erzogen! Deine Sehnsüchte können wir gemeinsam umsetzen!

Bewerbungen werden nur mit Foto berücksichtigt!

Dein Profil: bis 60 Jahre
Gender: egal
Körper: drahtig, dürr, normal, mollig, schlank oder sportlich
Einsatz: besuchbar
Verhältnis: Dom-Sub, regelmäßiger Kontakt

Gern: masochistische Veranlagung, ordentliches Erscheinungsbild.

Evlt. darfst du auch deinen Cucki mitbringen. Das entscheide aber ich.

Anfragen ohne anständiges Foto werden ignoriert. Ich suche eine anständige, submissive Sklavin oder Dienerin, gerne auch ein Transgender (m/w/d). Du bistintelligent, gepflegt, versaut und suchst den dunklen Mann der dich führt?

Ich (55, 190, 89) bin ein leidenschaftlicher Maledom mit einer sadistischen Ader, verheiratet und suche eine Sub/Sklavin, gern masochistisch veranlagt für eine Sub/DOM-Beziehung.

Kreis: WAF/HAM/GT/SO

Anfragen von User ohne Bilder werden ignoriert.

Grenzen
Blutspiele, Sekt und Kaviar, erbrochenes, Drogen, Körpergeruch, only Ü21, kein canine, bleibende Schäden, verbotenes.

Worauf wartest du noch?
Das ist deine Chance, du hast nichts zu verlieren! Vergiss nicht mich stets zu siezen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Hallo,
     
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
     
    Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...
    Gestern, 15:00
    12159 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominanter, sadistischer Daddy sucht sein Girl - Hamburg

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du...
    03.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • BDSM-Gespielin gesucht - Düren
    1

    Ich suche eine Frau (oder auch einen jungen Mann), die neugierig darauf ist, BDSM in allen Facetten auszuleben oder aber neu zu entdecken und durch meine Erfahrung und mein Wissen initiiert zu werden....
    22.04.2024
    52355 Düren
    Fetisch allgemein
  • Attraktiver DOM sucht künftige SUB - Duisburg

    Welche devot-willige LESERIN wäre mir überaus dankbar, wenn ich mich künftig DEINER annehme und Dich zu meiner SUB (Sex)Sklavin ausbilde, erziehe und als solche auch ausgiebig nutze und "benutze"?Kein...
    23.04.2024
    47055 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Sadist auf der Suche nach einer hingebungsvollen Sklavin - Braunschweig

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du...
    03.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ralle59269
Mitglied seit: 08.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!