markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/2

Dauerstellplatz beim Camping,

05.04.2024
50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

Betreff: Anfrage für Dauerstellplatz mit Wohnmobiloption

Hallo an alle Kontaktanfragen Leser und Campingplatz Freunde der Gay Community,

mein Name ist Andre, und ich bin auf der Suche nach einem dauerhaften Campingplatz, der meinen spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Auf Empfehlung eines Campingfreundes, Peter, bin ich auf verschiedenen Campingplätzen aufmerksam geworden und würde gerne mehr über die Möglichkeit eines Dauerstellplatzes zu diesen erfahren. Besonders wo Gay und Freizügigkeit also FKK genutzt und betrieben werden könnte.

Ich bin 56 Jahre alt, schwul, und ich suche einen Campingplatz, der eine offene und einladende Atmosphäre für ältere, passive schwule Männer bietet. Besonders interessiert bin ich an einem Platz, der auch FKK-freundlich ist und eine Community hat, in der ich mich wohlfühlen kann.

Meine Kriterien für den idealen Campingplatz sind:

Dauerhafter Stellplatz: Ich suche einen Platz, den ich das ganze Jahr über nutzen kann.

Standort: Vorzugsweise in NRW, da dies für mich am günstigsten gelegen ist.

Annehmlichkeiten: Zugang zu Wasser und Strom sowie eine Duschmöglichkeit sind essenziell.

Kosten: Ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis ist wichtig. Ich bin offen für monatliche Zahlungen oder Jahresverträge.

Wohnmobiloption: Da ich nach meinem Unfall eingeschränkt bin, wäre es ideal, wenn ein Wohnmobil bereits vor Ort wäre oder zum Platz gebracht werden könnte.

Finanzielles und Vertragsdetails:

Bitte informieren Sie mich über die monatlichen Kosten und Vertragsmöglichkeiten. Sind monatliche Zahlungen möglich oder sind Jahresverträge die Norm?

Zusätzliche Anfrage:

Zusätzlich bin ich auf der Suche nach Kontakten innerhalb der schwulen Camper-Community, speziell im Alter von 50+. Jede Empfehlung oder aktive Unterstützung in dieser Hinsicht wäre sehr willkommen.

Ich freue mich auf ein positives Feedback von Ihnen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andre

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • FKK Camping Begleitung - Borken

    Suche eine nette die mich zum FKK Camping begleiten mag und ggf gute Camping Plätze dafür weiß oder mir Tipps geben kann wohin meine Reise gehen kann ein Wohnanhänger habe ich
    15.04.2024
    46325 Borken
    Sonstiges
  • Campingplatz Lakolk - Glücksburg (Ostsee)

    Ich bin über Himmelfahrt auf dem Campingplatz in Lakolk auf Romo. 
    Bin auf der Suche nach etwas Spaß.
    24.04.2024
    24960 Glücksburg (Ostsee)
    Sonstiges
  • kleine Nacktschnecke sucht Flinke Finger für nettes Feuchtgebiet - Frankfurt (Oder)
    1

    Nette Camper suchen die etwas anderen Männer zum Abendlichen Zeitvertreib auf dem Campingplatz. 
    Mal was Neues erleben  0815 ist ja O.K. aber es muss doch noch mehr geben  ?  Gibt es da draussen noch...
    19.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Sonstiges
  • Gibt es noch echte Frauen die sich Treffen wollen gegen Taschengeld ? - Bochum Ehrenfeld

    Vor 1 Jahr war das noch möglich, jetzt sind hier wohl nur noch Fakes, schwule, Bi und Zeitvertreiber online ?!
    Wenn du eine echte private Frau ab 18 Jahre bis 38 bist und dich gegen TG treffen magst...
    13.04.2024
    44789 Bochum
    Sonstiges
  • Fotograf (m) für Privat-Photo-Shooting gesucht - Viernheim

    Ich suche einen Fotograf ( gerne einen reiferen Ihn ) für ein niveauvolles, erotisches Männer Privat-Photo-Shooting. Portraits, Style & Erotik Pic’s aber auch „ delikatere „ Akt  Fotos möchte ich von...
    08.04.2024
    68519 Viernheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
camping-gay
Mitglied seit: 21.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung90763c41
  • Aufrufe dieser Anzeige202
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!