markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/5

Wenn darf ich besuchen kommen

17.04.2024
50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

Schick mir ein Bild von dir sonst brauchst garnicht nicht erst schreiben....

(Will auch keine Ausreden hören diesbezüglich, zeigt euch!! Ich zeige mich ja schließlich auch) 

Wenn darf ich besuchen kommen und mich fertig machen mit allem was dazu gehört (Makeup,Nagellack, nylon,perücke und kleid oder Mini.

 

Hey ich bin Janina 23 und und bin eine sexy CD mit heissen Kurven. Ich stehe besonders auf andere optisch feminine Trans/TS/TV/CD für heissen Sex zwischen "Frauen" sowie für Freundschaft+, Dating oder mehr.

Ich selbst möchte in der nächsten Zeit optisch sowie vom Verhalten noch VIEL femininer werden und beschäftige mich täglich damit. Bestimmt können wir uns auch dazu untereinander austauschen und uns gegenseitig dabei helfen, so feminin und sexy wie möglich zu werden.

Wenn ihr im Alter von 18-40 Jahre seit meldet euch doch gerne bei mir.

Treffen mit Männern sind auch möglich aber nur gegen TG ab 50€


Schreib mir gerne, am besten mit Foto, worauf Du stehst und was du machen willst. 

Wenn du mir gefällst bekommst du eine Antwort. 

P. S. Ich stehe auch auf bio-Frauen. Ihr könnt mir auch gerne schreiben.


LG 

Janina 💋

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtTrans*
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
    • BrüsteA, B, Naturbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • TV sucht Freundinnen - Bremen

    TV-Schwanzgirl (feminin und süß) mit sexy Body sucht andere FEMININE (!) TS/TV/CD (18-32 Jahre) für heisse Treffen oder Freundschaft+ oder mehr

    HINWEIS: Ich stehe NICHT auf Männer bzw. maskulines...
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Transsexuell
  • TV sucht Freundinnen :) - Bremen

    TV-Schwanzgirl (feminin und süß) mit sexy Body sucht andere FEMININE (!) TS/TV/CD (18-32 Jahre) für heisse Treffen oder Freundschaft+ oder mehr

    HINWEIS: Ich stehe NICHT auf Männer bzw. maskulines...
    26.04.2024
    28195 Bremen
    DWT
  • TV bietet sich für lecken an - Bremen
    2

    KEINE MÄNNER - KEINE MÄNNER - KEINE MÄNNER !!
    TV-Schwanzgirl (feminin und süß) mit sexy Body sucht Frauen die von mir geleckt werden wollen. Ich bin diskret und fahre gerne zu dir.
    Ich bin schon...
    Gestern, 12:31
    28195 Bremen
    Transsexuell
  • ER, AKTIV mit XXL, triebstark, sucht feminine TS, TV, CD, Femb - Düsseldorf
    1

    Ich bin M,Hetero, 39, 188, 19x5,rasiert, gepflegt, sexy round Po, eng, sexuell offen und vielseitig und suche eine feminine Trans-Frau, TS, TV, CD für regelmäßige oder gelegentliche Sextreffen oder...
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT
  • Trans-TS-TV-Lover AKTIV XL: ER, 39, 188, 20x5, aktiv, groß und stark, sucht Trans, TS, TV, Femb - Düsseldorf
    1

    Ich bin 39, männlich, 188, 20x5, hetero, kurze Haare, rasiert, kein Bart, groß und stark, 3XL-Schulterbreite, großer Bizeps, gepflegt, fantasievoll, zuverlässig, diskret, mobil.
    Ich suche eine...
    26.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Janina TV
Mitglied seit: 14.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche treffen - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    Schickt mir ein Bild sonst bekommt ihr keine Antwort. 
    (Will auch keine Ausreden hören diesbezüglich, zeigt euch!! Ich zeige mich ja schließlich auch) 
    Suche für heute Nacht ab ca 1uhr in Raum BM. ...
    17.04.2024
    50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!