markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/1

Suche einen Mann der auch einen trockenen Orgasmus hat, oder sich damit auskennt. Bi Freundschaft nähe Köln

17.04.2024
51465 Bergisch Gladbach

Hi lese bitte genau, und nur wenn es passt anschreiben.
Ich bin leider vor 4 Jahren beschnitten worden, und mit der Diabetes ist es leider auch nicht besser. Hab gemerkt das ich halt nur bei richtiger Berührung nur noch einen trockenen Orgasmus bekomme. Also wenn ein Mann mit der Zunge am unteren teil und am Schlitz der Eichel sehr lange leckt. Brauche sehr viel zeit und auch mehrere Anläufe, bis es funktioniert. Suche jemand der damit Erfahrung hat, oder selber damit zu tun hat. Möchte gerne  wieder von jemand geleckt werden, vermisse eine flinke Zunge die nicht direkt aufgibt. Und wenn du zwischendurch auch meinen Nabel leckst, mag ich es wenn ich deinen Mund sanft stoßen darf. Schreib bei Interesse bitte was von dir, bin 47  j nur besuchbar. Du solltest nicht Älter sein, und eher wenig behaart. Währe klasse wenn ich vorher an dir lecken dürfte Zehen oder Nabel, damit ich etwas in Stimmung komme. Schreib bitte was genaueres von dir bei ernstem Interesse.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Möchte dich leidenschaftlich zum Orgasmus lecken - Braunschweig

    Suche W, die sich gern ausgiebig lecken lassen möchte. Je nach Wunsch und Sympathie ggfs mehr
     
    Vormittags/mittags Raum BS+ ca. 30km
    28.04.2024
    38104 Braunschweig
    Affären
  • Du bist noch nie zu einem Orgasmus geleckt und gefingert worden? - München Obergiesing

    oder bekommst davon einfach nicht genug 😀? Dann lass Dich von mir zu wilden Höhepunkten bringen, gerne öfter, gerne regelmäßig. Natürlich kannst Du Dich auch bei mir "revanchieren', aber das ist...
    Gestern, 08:54
    81543 München
    Affären
  • Er,reif und erfahren sucht Babygirl ab 18 - Mainz

    Ich 44 mag es jünger.  Mich fasziniert der Altersunterschied. Ich zeige Dir gerne meine Erfahrung und Reife. Mache mit Dir Sachen die Du vielleicht nur aus Pornos kennst oder die Jungs in Deinem Alter...
    26.04.2024
    55120 Mainz
    Affären
  • Suche Dame für Freundschaft Plus / Affäre - Gladbeck
    1

    Hallo.
    Ich (m) bin Mitte 40, Single und suche eine Dame für eine Freundschaft Plus bzw. eine Affäre. Sehr praktisch für spontane Treffen wäre es natürlich, jemanden in der direkten Nähe zu haben. Da...
    11.04.2024
    45966 Gladbeck
    Affären
  • Verwöhnungsbedürftige (reife) Lady für gelegentliche Treffen gesucht - Olching

    Stell dir vor du sitzt daheim in deinem Lieblingssessel oder auf dem Sofa und ein Mann liegt zu deinen Füßen und wartet nur darauf dich nach deinen Wünschen mit der Zunge zu bedienen? Du möchtest...
    21.04.2024
    82140 Olching
    Affären

Unsere Ratgeber

dirkbiker
Mitglied seit: 03.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mit dickerer Person einen Film auf dem Bett gucken, dabei liege ich gerne unten und lecke sanft deinen tiefen Bauchnabel😋 - Bergisch Gladbach
    2

    Mein Wunsch realisierbar?????
    Könnte ein fetter Kerl ab 150 kg mich wie ein Spielzeug benutzen, mich zwingen seinen Nabel so lange zu lecken wie ein Film läuft. Und bei jeder kleinen Pause, gibt's...
    25.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort51465 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung742d9cbf
  • Aufrufe dieser Anzeige401
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!