markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/1

Würde gerne öfter eine sehr Dicke Person am Bauch umarmen 🤗

18.04.2024
51465 Bergisch Gladbach

Hi
Ich hab öfter einfach das Bedürfnis eine sehr mollig Dicke Person zu umarmen. Es geht mir nicht um sonstige sexuelle Sachen, das bitte ich zu akzeptieren. Mag einfach das wohlige Gefühl, wenn ich auf dem Bett sitze. Du stellst dich vor mich hin, und machst deinen Bauch frei. Ich umgreife ne Weile sanft deine Hüfte Bauch mit den Armen (wenn möglich)  und drücke greife sanft.
Wenn du magst greifst führst meinen Kopf mit de Händen an deinen Nabel. Mag es deinen Nabel mit den Lippen zu berühren sanft küssen. Und wenn dein Nabel Tief ist, liebe ich es da meine Zunge ein bisschen rein zu stecken. Mag es wenn du zu mir runter guckst, und frech sagst leck ein bisschen meinen Bauchnabel.

Also wenn du (M W Pärchen)  keine Probleme damit hast von nem Kerl umarmt am Bauch berührt zu werden,, gerne auch öfters, schreib bitte was genaueres von dir mit Gewichtsangabe Bild von dir.
Bin M 47 j bei Sympathie gerne besuchbar in Bergisch Gladbach

Eigentlich bin ich halt hetero, aber das ein unbehaarter Kerl sich darauf melden würde, fände ich auch irgendwie cool. Zb das du sagst, ne Frau hier zu finden  ist eher unwahrscheinlich. Aber ich hab auch nen tiefen Nabel, und den kannst du gerne lecken.

Gerne auch so möglich, wenn du unbedingt nur navch sexuellen sacken suchst. Ich würde gerne einen dickeren Mann zu mir einladen, der echt einen sehr dicken fetten Bauch hat. Würde gerne neben dir liegen, und deinen unbeharrten Bauch streicheln. Das macht dich dann geil, und du sagst folgendes zu mir. Du holst deinen Penis raus, und fängst an ihn vor mir zu reiben. Und sagst das es dich geil macht, wenn jemand deinen Bauch streichelt. Und du möchtest das ich deinen tiefen Nabel lecken soll, bis du dich dabei entspannt hast. Würde sich das jemand real bei mir trauen?

Schreib mir gerne deine Vorstellungen

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Reifes Paar - Herne Unser Fritz

    Reifes Paar :Er 63 J ,185 cm,mollig mit kurzen grauen Haaren ,Sie  50 J,dick mit großem Busen und Bauch suchen Paar für geilen Sex mit PT. Sie möchte gerne eine Frau lecken und selbst geleckt werden....
    02.04.2024
    44653 Herne
    Paar sucht Paar
  • M 46 sucht besuchbares Paar - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einem Paar das Lust auf Spaß hat! 

    Ich lebe in einer Beziehung kann meine besser Hälfte aber nicht zu einem Dreier überreden. 
    Und auch so ist das Sexleben...
    10.04.2024
    44309 Dortmund
    Dreier
  • BI-Paar zwischen den Tagen - Köln

    Netter Kerl ohne Berührungsängste!  Einfach Spaß haben. Ich suche eine erotische, wilde und hemmungslose Dauerfreundschaft.
    Ich suche das Besondere. Eine Frau,die sich gerne fallen lassen möchte,ist...
    12.04.2024
    50737 Köln
    Dreier
  • suche ein Pärchen , sechzig älter dick - Hilgertshausen-Tandern
    4

    wo seit ihr ein älteres Pärchen ,ende fünfzig , auch in der Rente , sowie ein fites vitales BI Paar auch schon siebzig ihr habt des öfteren Zeit und Lust ,und sucht für euch einen Hausfreund , Lover...
    20.04.2024
    86567 Hilgertshausen-Tandern
    Swinger & FKK
  • Du verleihst deine Frau für einen Doggy-Fick? - Kempten (Allgäu)

    Dich erregt die Vorstellung deine Frau einem Fremden zu überlassen?
    Du siehst wie sie sich zurecht macht. Sie zieht sich einen Rock oder ein Kleid an, eine schwarze Strumpfhose oder Strümpfe. Du...
    24.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dirkbiker
Mitglied seit: 03.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51465 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung3a373c93
  • Aufrufe dieser Anzeige2124
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!