markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/2

Suche Mann Frau Dwt 🤗mit gepflegten Füßen für ein kleines Spiel🤗

11.04.2024
51465 Bergisch Gladbach

Ich bin M 48 j, und möchte gerne mit einer netten gerne molligen Person ein kleines Spiel machen. Du solltest wenn möglich ein Paar offene Schuhe besitzen mit einer dünnen Sohle gerne Heels oder halt Flache.  (Zur Not hab ich Fläche g 38-39 da) Du hast etwas längere Zehennägel rot lackiert. Ich werde am Boden iegen vor deinen Füßen, um meinen Hals ist eine Kette. Du wirst mit den Füßen wie af dem Bild  die Kette spannen, so das mein Kopf bis an deinen Fuß ist und ich die Zehen lecken soll. Du stehst auf der Kette, so das ich nicht weg kann. Davon solltest du mit meinem alten Fotoapparat einige Bilder machen, gerne in verschiedenen Positionen.

Hört sich jetzt viel Beschreibung an, ist aber eigentlich entspannt. Dein Gesicht wird nicht gefilmt.

Hast du Lust das mit mir auszuprobieren, die Füße und Schuhe müssen passen für das Spiel. Bin gerne besuchbar in Bergisch Gladbach bei ernstem Interesse.

Hab jetzt diese Kette gemacht 2 Bild, denke damit könnte es gut funktionieren. Darfst nur keine Hemmungen haben darauf zu stellen. Leider sind seit 3 Jahren irgendwie keine realen treffen mehr möglich, oder Deutschland ist einfach zu verklemmt geworden. Bin mal gespannt ob sich jemand real traut?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • TypOsteuropäisch
    • FigurMollig
  • GirlfriendsexVorspiel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 🤗Suche jemand/in der mich zum Femboy TF.💕 - Herne
    5

    Kurze Anmerkung, wenn ihr euch erstmal die Anzeige bzw. Anschreiben und Beschreibung euch durch liest, wäre es wirklich schön wenn ihr auch einen anschreiben zurück schreibt, wenn das Interesse auch...
    03.04.2024
    44623 Herne
    Transsexuell
  • Lass mich dich glücklich machen, mach mich platt, suche top 🤗💦 - Lübeck
    1

    Ich bin heiss wie ein Vulkan und meine weichen Lippen werden Dich tief verwöhnen. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
    Ich kriege nie genug, bin heiss, feurig, geil und diskret
    23 174 und...
    Heute, 20:02
    23569 Lübeck
    DWT
  • Suche DWT/CD/TS/W (gerne a/p) für Fuß-/Schuhfetisch, Nylon, Airmax, Söckchen, UGGs .. uvm! - Iserlohn

    Hey zusammen,
    ich suche hier nette Kontakte zum Ausleben diverser Vorlieben und Fetische.
    In erster Linie gehts um Füße und Beine, Schuhe (Sneaker, Highheels, Stiefel, Uggs, Ballerina) und deren...
    04.04.2024
    58636 Iserlohn
    DWT
  • Such heute Abend im Saseler Park bin dwt - Hamburg
    1

    Hallo bin 30 und bin dwt und habe Lust heute Abend im Park 
    Bin für alles offen und Habe auch Spielzeug 
    Lasse mich gerne fesseln das ich wertlos bin und du dich austoben kannst.
    Habe Mundspritzer...
    07.04.2024
    22393 Hamburg
    DWT
  • Tv alte devote Sau Nutte - Recklinghausen
    12

    Bin eine devote 66 alte TV Sau  Schlampe mit prallen ARSCH  kleinen 8 cm Pimpel .Erfůhle alle befehle. Lecke Schwănze Muschi Saft von űberall auch Arsch putzen mit Zunge. Auf  Parkplătze  Autobahn...
    17.04.2024
    45659 Recklinghausen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dirkbiker
Mitglied seit: 03.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Würdest du meinen Mund fixxen, 😎 du solltest unbehaart und mobil sein. - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    Hi
    Bin zur Zeit extrem leck geil geworden, seit meine Ex Freundin weg ist. Würde gerne einen jungen molligen wenig behaarten Kerl DWT Nylonträger zu mir einladen. Du solltest unbekleidet sein in...
    21.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    DWT
  • Du guckst bei mir einen Film, ich liege unten und lecke dabei deine Zehen. Suche netten Mann mit langen Zehen nähe Köln - Bergisch Gladbach
    1

    Ich mag es wenn jemand längere Zehen hat, dann würde ich dich gerne kennenlernen. Wenn du kein Problem damit hast, würde ich gerne zu deinen Füßen liegen. Streicheln sehen berühren, und sanft an...
    10.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Transsexuell
  • Suche jungen Mann mit gepflegten weichen Füßen, Fußspiele lecken😋 😘 - Bergisch Gladbach
    2

    Ich mag es sehr wenn ein junger Mann weiche unbehaarte Füße hat. Liege gerne am Boden und spiele an deinen Zehen, mag es wenn du auf einem kleinen Spielzeug Auto stehst. Du es mit den Zehen greifst,...
    09.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!