markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergrheinfeld Logo
Bergrheinfeld
0 km

Schöne Stunden zu dritt von M gesucht.

04.04.2024
97493 Bergrheinfeld

Hallo, ich bin ein, tätowierter, tageslichttauglicher, junggebliebener Mann von 52 Jahren. Ich bin 179cm groß und wiege etwa 80kg (+/- 2kg). Ich hab Körperbehaarung, bin allerdings an der intimsten Stelle blank rasiert, dazu auch beschnitten und relativ gut bestückt.

Ich lebe allein in einer gemütlichen 2-Zimmer-Wohnung, bin also besuchbar, bin aber auch mobil. Ich würde diese Freiheit gerne mit Euch ausleben, alles ohne Stress und Verpflichtungen, sondern sich einfach fallen lassen und die gemeinsamen Stunden so schön wie möglich ausleben. 

Ich würde mich selber als offen, tolerant, kontaktfreudig und sehr umgänglich beschreiben, ich behaupte einfach mal das ich sympathisch bin. Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben, muss niemanden mehr etwas beweisen, sondern möchte mein Leben einfach genießen.

In sexueller Hinsicht nur soviel, S&M sowie Natursekt und Kaviar sind net meine Welt, und Schmerzen auch net. Es muss allen Spaß machen, alles kann nix muss. Ich habe bereits schöne Erfahrungen mit Cuckold und MMF gemacht.

Wenn Ihr mich jetzt kennenlernen möchtet, würde ich mich freuen von Euch zu hören, bzw zu lesen. Diskretion, Gesund,- und Gepflegtheit setz ich voraus und biete ich auch. Dauerfreundschaft net ausgeschlossen.
Bis bald, liebe Grüße.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sie 33 und er 31 suchen einen weiteren Herren für gemeinsamen Sex zu dritt - Saarbrücken

    Hey wir suchen hier einen er für einen dreier. Solltest nicht schüchtern sein zwischen 30 und 35 sein und jetzt net komplett vergammelt aussehen. Bitte nur deutsche und bitte das Alter beachten älter...
    19.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Dreier
  • Paar sucht Paar für schöne Stunden - Pforzheim

    Hallo Wir sind ein Paar sie 33 Jahre alt er 34 Jahre alt sind beide sehr gepflegt gesund und sehr net
    Wir suchen ein paar für normal Unterhaltungen und zum Spaß haben gerne auch Partnertausch ...
    06.04.2024
    75172 Pforzheim
    Paar sucht Paar
  • Paar sucht Sie für schöne Stunden zu dritt . - Siegen (Universitätsstadt)

    Wir Mitte Vierzig suchen eine Frau für geile Spiele in Lack und Latex. Wir sind Besuchbar  und haben viele schöne Sachen, von Fi- Maschine bis Pranger ist alles da . Vielleicht könnte man sich ja auf...
    Heute, vor 21 Min.
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Dreier
  • Einfach mal Spaß zu dritt :) - Hamburg Bergedorf

    Moin Moin 
    Ich bin 37 Jahre alt 180 groß 80kg Sportlich unbehart sehr gepflegt diskret zuverlässig.
    Ich suche auf diesem Weg mal zwei nette Menschen mit denen ich das erste mam Spaß zu dritt haben...
    25.04.2024
    21029 Hamburg
    Dreier
  • Suche paar oder Sie für aufregende Stunden zu zweit oder zu dritt - Trier

    Hallo,
    Ich suche eine Sie oder ein paar für unverbindlichen Spass. Bin attraktiver offener Typ. Bin zu dem diskret,  für jeden spass zu haben. Ob Jung oder Alt Spielt erstmal keine Rolle. Würde mich...
    20.04.2024
    54290 Trier
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FraBü
Mitglied seit: 21.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97493 Bergrheinfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung32a0156d
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!