markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergrheinfeld Logo
Bergrheinfeld
0 km

Stil- und niveauvolle Treffen gesucht

04.04.2024
97493 Bergrheinfeld

Hallo, ich bin ein, tätowierter, tageslichttauglicher, junggebliebener Mann von 52 Jahren. Ich bin 179cm groß und wiege etwa 80kg (+/- 2kg). Ich hab Körperbehaarung, bin allerdings an der intimsten Stelle blank rasiert, dazu auch beschnitten und relativ gut bestückt.

Ich lebe allein in einer gemütlichen 2-Zimmer-Wohnung, bin also besuchbar, aber auch mobil. Ich würde meine Freiheit gerne mit Dir ausleben, alles ohne Stress und Verpflichtungen, sondern sich einfach fallen lassen und die gemeinsamen Stunden so schön wie möglich ausleben. 

Ich würde mich selber als offen, tolerant, kontaktfreudig und sehr umgänglich beschreiben, ich behaupte einfach mal das ich sympathisch bin. Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben, muss niemanden mehr etwas beweisen, sondern möchte mein Leben einfach genießen.

In sexueller Hinsicht nur soviel, S&M sowie Natursekt und Kaviar sind net meine Welt, und Schmerzen auch net. Es muss Beiden Spaß machen, alles kann nix muss.

Wenn Du mich jetzt kennenlernen möchtest, würde ich mich freuen von Dir zu hören, bzw zu lesen. 
Diskretion, Gesund,- und Gepflegtheit setz ich voraus und biete ich auch. Dauerfreundschaft net ausgeschlossen.
Bis bald, liebe Grüße.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Niveauvoller M sucht süße Frau - Heidelberg

    Hallo Du,

    hast du auch genug vom schlechten Wetter und brauchst dringend Abwechslung? Dann solltest du dringend weiterlesen...

    Du bist eine junge Frau von 21-30, gern schüchtern und unerfahren,...
    10.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Niveauvollen Mann gesucht? - Oldenburg

    Heyhey, ich habe mir einfach mal gedacht, dass ich mir im Gegensatz zum Großteil der hier befindlichen Nutzer Mühe gebe beim Schreiben.
    Ich suche auf diesem Wege eine Frau, welche einfach Lust hat...
    04.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Erfahrener, niveauvoller Mann such devote Frau ... - Kassel

    DU willst deine devote Neigung Wünsche ungeniert und diskret ausleben?
    DU hast das Verlangen nach einem dominanten, starken erfahrenen Mann? 
    DU willst evtl. anderen Männern vorgeführt werden?
    ICH...
    19.04.2024
    34121 Kassel
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie für Niveauvolle Treffen - Neumünster

    Ich suche auf diesem Weg eine Frau ab 18 für niveauvolle Treffen in und um Neumünster. Ich kann hier viel erzählen am besten macht ihr euch selber einen Eindruck ;) 
    Soviel sei gesagt bei mir ist...
    08.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • Spaßige Auszeit mit niveauvollen M28 - Leinfelden-Echterdingen
    3

    Hallo du ✌🏻 
     
    Mein Name ist Tim, ich bin 28 und komme aus Echterdingen.
     
    Ich suche hier zwanglos Treffen mit einer aufgeschlossen Sie. Denn Sympathie ist das A und O auf der wir aufbauen. So...
    03.04.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

FraBü
Mitglied seit: 21.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97493 Bergrheinfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf88a295
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!