markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Affäre... Freundschaft+ und schauen was passiert?

21.04.2024
12559 Berlin

Kurz und knapp: Gibt es für Dich beziehungstechnisch  etwas zwischen einem Onenightstand und heiraten?

Ja....? dann meld Dich mal! Ich, fast 50... Du darfst auch gern jünger sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • ??? Er 39 sucht dauerhafte Affäre oder Freundschaft + ??? - Dresden

    Du bist in einer Beziehung, Verheiratet, bist aber genauso wie ich nicht glücklich mit Deinem Sexleben? Du möchtest Deinen Partner deswegen nicht verlassen, genauso wie ich ?
    Dir fehlt die Sexuelle...
    15.04.2024
    01099 Dresden
    Affären
  • Affäre, Freundschaft + - Köln
    1

    Ich (M, 41) bin auf der suche nach einer diskreten Affäre oder Freundschaft+ (W, zwischen 30-50 J.) in Köln - für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B., gemütliche Konzerte, ein frisches Kölsch an der...
    19.04.2024
    50733 Köln
    Affären
  • Affäre oder Freundschaft + - Köln
    1

    Suche nette Sie als Affäre oder Freundschaft +
    Gerne regelmäßig und diskret. Bitte melde Dich.
    Du wirst auf Deine Kosten kommen.
    15.04.2024
    51061 Köln
    Affären
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    Gestern, 17:59
    74399 Walheim
    Affären
  • freundschaft + / Affäre gesucht - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Zärtlicher humorvoller M. 53 sucht eine Frau ab 50 jahre für eine affäre/Freundschaft +
    Für gemeinsame Stunden,ob zum gemeinschaftlichen kochen,Filme schauen oder für das schönste was es gibt im...
    11.04.2024
    12309 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

Dubmas
Mitglied seit: 04.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12559 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung51539ea6
  • Aufrufe dieser Anzeige422
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!