markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Affäre gesucht, Diskretion garantiert

02.04.2024
14193 Berlin

Hallo, ich bin ein gepflegter Mann in den Fünfzigern und auf der Suche nach einer Affäre. Am Optimalsten mit einer verheirateten Frau, die geheime Wünsche hat und diese von ihrem Mann nicht erfüllt bekommt. Du darfst gern ein paar Pfund mehr haben,  da steh ich drauf.

Ich kann absolute Diskretion versprechen und bin gespannt, wer sich meldet.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • DISKRETION - Weiden (Oberpfalz)
    1

    Hallo ich bin der Max bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre. Ich bin 183 cm groß bin vergeben und suche eine schöne Abwechslung vom Alltag. Ich setzte diskretion voraus. In...
    28.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Affären
  • Diskretion & Hingabe - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hey hi, suchst du die Lust auf Abenteuer und Spaß, möchtest einfach Abwechslung vom Alltag und dich gerne der Ekstase hingeben?!  :) Ich verwöhne gerne und lasse genießen ;) Meld dich einfach und lass...
    12.04.2024
    12439 Berlin
    Affären
  • Ihn für Affäre gesucht - Markdorf

    Hi, ich Hübsch anfang 40 suche hier eine Affäre mit einem Gepflegten und gut gebauten Mann.
    Bin selber Verheiratet, daher ist Diskretion sehr wichtig für mich!
    Melde dich....
    18.04.2024
    88677 Markdorf
    Affären
  • Verh./gebundene sie für Affäre gesucht. - Plauen Zentrum

    Du bist eine verheiratete/gebundene Frau welche sich vorstellen kann eine Affäre mit einem Attraktiven Mann einzugehen um dem Trott des Alltags zu entfliehen und endlich wieder das zutun was dir Spaß...
    22.04.2024
    08523 Plauen
    Affären
  • Diskretion erwünscht - Homburg Zentrum

    Looking for a lady as fuck Buddy for erotic Meetings to expand sexual Horizons.180 sportlich schlank und Loves to please
     
    Homburg Landstuhl und Umgebung 
    Fg
    27.04.2024
    66424 Homburg
    Affären

Unsere Ratgeber

CaggyBerlin
Mitglied seit: 27.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14193 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung49614765
  • Aufrufe dieser Anzeige136
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!