markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Affäre gesucht

06.04.2024
13187 Berlin

Ich bin ein netter lustiger Mann, der eine interessante Affäre sucht. Dem Alltag entfliehen, schöne Stunden verbringen, Reden, Lachen, und Spaß haben. Mit mittlerweile 63 Jahren bin ich sicher nicht mehr jung, aber ich habe mich ganz gut gehalten. Bei 1m90 bin ich immer noch sportlich schlank. Ich bin allerdings nicht ungebunden, und suche mit Dir eine aufgeschlossene Frau, die das Leben liebt, und den schönen Dingen zugetan ist. Zu Dir kann ich nur so viel sagen, dass die Chemie zwischen uns stimmen muss. Ob Du ein paar Jahre älter/jünger bist, spielt keine Rolle. Alles Weitere gerne per Mail, oder auch per Telefon. Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht...:-) 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)190
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Mollige Sie für Affäre gesucht - Hannover

    Hi..Ich bin ein 55 jähriger Unternehmer aus Hannover..Ich bin 1,80 großHi, habe blaue Augen und kurze blonde Haare sowie meistens einen 3 Tage Bart.ich Suche eine dauerhafte leidenschaftliche Affäre...
    Heute, 06:57
    30455 Hannover
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Rastatt Zentrum

    Ich bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Es sollte die Chemie stimmen .
    ich bin ein Mann und 51 
    ich bin leider nicht besuchbar.
    und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    21.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • Er sucht eine Sie für eine dauerhafte Affäre - Neustadt (Donau)

    Er 55j sucht eine Sie für eine dauerhafte Affäre. Ab 25- 65j,alles ist egal die Chemie muss stimmen. Am besten wäre es wenn du zw Ingolstadt, Regensburg und Freising wohnst.
    Bis dahin
    03.04.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Affären
  • Suche Affäre mit Frau ab 50 - Wetzlar

    Attraktiver Mann sucht Affäre mit einer Frau ab 50. Zu mir: 47,178,76,gut bestückt, gebildet,gesund und seriös. Eine längerfristige Affäre wäre ideal. Dabei spielen Figur und Herkunft keine Rolle,...
    18.04.2024
    35576 Wetzlar
    Affären
  • Diskrete Affäre - Urbach (Baden-Württemberg)

    Melde dich bei mir wenn du genauso wie ich auf der Suche nach Spaß bist. Ich suche einfach nur eine feste Affäre.
    Ich habe regelmäßig Zeit und diese Treffen sollten auch regelmäßig stattfinden....
    Gestern, 09:50
    73614 Urbach (Baden-Württemberg)
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Roman1318
Mitglied seit: 20.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13187 Berlin
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunga1faa3c4
  • Aufrufe dieser Anzeige95
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!