markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Affäre in Berlin gesucht

14.04.2024
14169 Berlin

Hallo hübsche Frau!

Ich bin 40, deutsch, normal bis sportlich, 1,93 groß, gepflegt und suche auf diesem Weg eine längerfristige Affäre.

Mir ist es wichtig, dass man sich auf Augenhöhe versteht. Und wir sollten uns (im wahrsten Sinne des Wortes) sehr gut riechen können.

Du bist eine Frau zwischen 20-39 Jahre alt, schlank bis normal, gepflegt und möchtest aus dem Alltagstrott herauskommen? Dich Mal wieder begehrt, geborgen fühlen und Mal hin und wieder eine schöne Zeit mit einem sympathischen Mann verbringen?

Dann solltest du Dich mit einem Foto von Dir bei mir vorstellen. Du bekommst dann natürlich auch eines von mir.

Bis hoffentlich bald. 👋😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Vernachlässigter Mann (39) aus Oberneuland sucht Affäre in Bremen :-) - Bremen
    2

    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin vergeben und habe eine wirklich hübsche Freundin die in allen Dingen perfekt ist was eine Beziehung angeht.
    Leider ist ihr Wissen und Interesse an sexuellen Dingen nicht...
    23.04.2024
    28355 Bremen
    Affären
  • Affäre gesucht - Paderborn Zentrum

    Ich suche eine Frau für schöne Stunden, gerne eine langfristige Affäre. Ich bin 36 Jahre alt und 1,93 m groß bei normaler Statur und verheiratet. Wir können uns im Hotel treffen wenn du nicht...
    29.01.2024
    33098 Paderborn
    Affären
  • Affäre - Besitzt Du Interesse? (Mann sucht Frau) - Köln

    Affäre / Seitensprung
    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der das erotische Verwöhnen viel Raum haben darf...ungezwungen, frei und doch voller...
    21.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Affäre-Besitzt du Interesse? (Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der gegenseitiges Verwöhnen viel Raum haben darf...Bei Sympathie gerne längerfristig.
     
    Eine erste Kurzbeschreibung...
    20.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • er sucht sie: Affäre gesucht - München Schwabing-West

    Hallo,  ich suche eine Affäre mit einer netten, gebundenen Frau.
    Ab und zu tagsüber treffen, unterhalten, auch mal essen gehen und viel Zärtlichkeit :-)
    - bin kuss-Süchtig :-)
    Zu mir: 59J / 190...
    22.04.2024
    80797 München
    Affären

Unsere Ratgeber

Felix.1983
Mitglied seit: 08.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14169 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungad54466a
  • Aufrufe dieser Anzeige505
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!