markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Affäre mit einer netten Frau gesucht

20.04.2024
13509 Berlin

Hallo die Damen und damit sind alle gemeint ab 18 Jahre bis 70 jahre. 

Ich bin seid über 20 Jahren in einer Beziehung und irgendwie hat sich der Alltag eingeschlichen und jetzt möchte ich  aus dem tristen Alltag ausbrechen. Aus diesem Grund suche ich nach einer langfristigen Affäre mit einer netten Frau die sich verwöhnen lassen möchte und auch verwöhnt. 

Mich reitzt das verbotene und ich hoffe du kannst es verstehen. 

Wenn du interesse hast und dir mein Profil und Bild gefällt dann würde ich mich freuen wenn du mir schreibst.

Ich bin ein lieber netter deutscher Mann 54 Jahre 180 cm groß mit 80 kg und kurzen blonden Haaren mit blauen Augen und Brille. Ich bin gepflegt, sauber und gesund. 

So wenn euch mein Profil gefällt oder du noch fragen hast dann schreib mir einfach mal 

Lg Mario 

P.s. trau dich mich anzuschreiben ich warte sehnsüchtig auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche nette Sie als Affäre oder Freundschaft + - Stuttgart

    Du bist eine nette Frau und suchst eine Affäre oder Freundschaft plus mit einem jüngeren Mann ohne viel Erfahrung? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst. (: Ach, ich bin blind! Macht euch...
    22.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Abenteuer/ Affäre / Suche nette Sie - Borken
    1

    Hallo liebe Unbekannte, 
    freut mich das Du auf meine Annonce gestoßen bist. Warum ist es so schwer eine sympathische Frau zu finden? Wir suchen doch das gleiche. Du bist Single oder in einer...
    Heute, 07:15
    46325 Borken
    Affären
  • Suche eine witzige (mollige) Frau für eine dauerhafte Affäre - Hannover

    Ich bin 37, 1,76m und 82kg. 
    Ich versuche mal mein Glück auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen Frau, die vielleicht auch etwas aus dem Alltag ausbrechen möchtest, unter Umständen...
    28.03.2024
    30159 Hannover
    Affären
  • Affäre mit einem, netten weiblichen Wesen gesucht - Köln

    Netter, schlanker, aktiver Mann (ü50) auf der Suche nach einer sexuell aufgeschlossen Frau für ein regelmäßiges erotisches Treffen bei mir zuhause im Kölner Südosten.
    Du bist single, verheiratet oder...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Suche DIE devote Frau (35+) für besondere Äffäre - Mosbach

    suche auf diesem Wege eine devote Frau für eine besondere Daueraffäre, die es gerne etwas härter möchte
    Du darst gerne aus der Norm der perekten Frau fallen
    Du sehnst dich nach Siex, fühlst dich...
    Gestern, 10:13
    74821 Mosbach
    Affären

Unsere Ratgeber

Momo12momo123
Mitglied seit: 19.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hallo liebe Frauen - Berlin Reinickendorf

    Ich suche eine Affäre mit einer lieben Frau die auch gerne gebunden sein kann da ich das auch bin . Deshalb müsste dieses sehr diskret alles ablaufen. Wenn es hier eine Dame gibt die interesse an...
    11.04.2024
    13509 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort13509 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d12486e
  • Aufrufe dieser Anzeige899
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!